Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25sh - set gg. 2 gegner

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
soulbrother8
Beigetreten: 31.12.2007
PokerStrategist

turn und river callen muss sein, oder?

Known players:
[tg]Hero$24,75:///////;UTG$25,00:///////;CO$16,61:///////;BB$17,87:///////;SB$23,45:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.44 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♣, 9♠
CO calls $0,25, Hero raises to $1,25, SB folds, BB calls $1,00, CO calls $1,00.

Flop: ($3,85) 6♠, 9♦, T♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $2,75, BB calls $2,75, CO calls $2,75.

hätte evtl. auch 3.25 betten können um zu protecten,aber die waren so fischig, dass die jeden draw (und auch nicht draw) callen.
Turn: ($12,10) 8♦ (3 players)
BB bets $2,00, CO calls $2,00, Hero calls $2,00.

Bei der bet war klar, dass er seinen draw zu der straight ausgebaut hat. allerdings musste ich die kleine minibet callen, auch um zu sehen, ob mir evtl. der river zum FH verhilft.
Raise kommt für mich nicht in frage, jetzt gehts um potcontrol.
River: ($18,10) Q♥ (3 players)
BB bets $3,25, CO folds, Hero calls $3,25.

bin wohl commited, nicht wahr? also call ich.
Final Pot: $24,60

4 Antworten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

also ich shove da den turn, was bringt dir pot control? wär mir nicht so sicher dass er da schon die str8 hält. den flop bette ich auch gerade gegen 2 gegner mindestens 3.25, kann man auch gut potsize betten, falls die gegner doch eh jeden draw runtercallen.

Flop kannst du definitiv mehr betten. Turn würde ich nicht raisen, es kann sehr gut sein das einer eine 7 hat und die wird er wohl auf ein shove nicht folden. Da du mit deinem call die Runde beendest würd ich hier callen und hoffen meine 10 outs zu hitten. Der river bet ist so klein das du definitiv callen musst.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

also, flop vs 2 gegner nahe PS anspielen
und pot control gegen den 2/3 stack? niemals, selbst wenn du am turn nicht raised musst du am river bei den odds bei den meisten karten seinen shove callen, wieso solltest du ihm dann ne billige river card geben wenn er nen 1 card straight draw hält? am turn ist das ein glasklarer push, pot control ist hier total daneben, das ist sowas von exploitable wenn du am turn dein set gegen so ne winzige bet nur callst
€: ich seh grad, BEIDE sind so behindistacks, lol, das zeigt mir primär erstmal dass beide fische sind, da geh ich auch gegen beide am turn rein
die haben doch grad mal potsize am turn behind, da muss man einfach pushen, wenn er ne 7 hat egal, er kriegt dein geld so oder so, dan bettet er den turn mit 3-4 und den river mit 5-6 und du musst 2 mal wegen "odds" callen, dann lieber push turn

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

flop mehr betten turn AI-raisen, sehe da keinen die 7 halten

Teilen: