Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 mit doppeltem Stack

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
Donni666
Beigetreten: 05.11.2006
Poker Player

Known players:
[tg]SB$5,85:///////;BB$17,00:///////;UTG+2$6,25:///////;Hero$3,95:///////;MP2$11,20:///////;MP3$4,95:///////;CO$10,50:///////;BU$6,05:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 9♣, 9♦
UTG+2 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) J♣, A♠, 7♣ (2 players)
Hero bets $0,60, BU calls $0,60.

Turn: ($2,15) A♥ (2 players)
Hero bets $2,95 (All-In), BU calls $2,95.

River: ($8,05) 3♦

Final Pot: $8,05

6 Antworten
OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du 99 schon mit doppeltem stack spielst, musst du ab dem turn c/f spielen...

was hättest du denn bei einem reraise am flop gemacht?

Donni666 Themenstarter
Donni666
Poker Player

auf n Reraise hätt ich wohl gefoldet.

muss mir des weiterbetten am Turn wieder abgewöhnen, die Idee stammt noch aus der Zeit, als in der Strategiesektion die SSS und BSS nich so klar getrennt waren. Dachte dadurch, der Artikel2nd Barrel-Theorie und NAchfolgeartikel wären auf beide Strategien anwendbar.

thx schonmal

OldIndian
Oldschool Grinder

Original von Donni666
auf n Reraise hätt ich wohl gefoldet.

muss mir des weiterbetten am Turn wieder abgewöhnen, die Idee stammt noch aus der Zeit, als in der Strategiesektion die SSS und BSS nich so klar getrennt waren. Dachte dadurch, der Artikel2nd Barrel-Theorie und NAchfolgeartikel wären auf beide Strategien anwendbar.

thx schonmal

hm, mit 2nd barrell hab ich mich noch nie so beschäftigt bisher, kommt ja auch selten vor, dass ein SSS´ler am turn noch ne entscheidung treffen muss :P

würde aber erstma auf sowas verzichten bei solche einem spot...

jeder J/jedes A hat dich beat, und beide liegen gut in der calling range von villain...vor allem das A ;)

die einzige hand gegen die du vorne liegst, ist evtl der FD (die dich auf den micro´s auch oft callt, selbst bei den pot-odds ;) )

aber trotzdem kein grund für mich hier am turn broke zu gehen und meine 29,5BB, mit denen ich immer noch den tisch verlassen sollte, zu riskieren ;)

Donni666 Themenstarter
Donni666
Poker Player

Stimmt wohl, in ner andren Situation hätt ich wohl auch nich ganz so überaggresiv reagiert, vorher durft ich schon 3 Stacks an nen Fish abdrücken, der mir 2*AA und einmal AK killte ==>leichter Tiltanfall ;)

zudem konnt ich heut abend noch beim Einsteigercoaching zur SSS vom Coach hören, dass er jede Hand aus dem SHC bei doppeltem Stack spielt, was mich zudem noch ermutigte, des auch mal zu testen^^

(kann aber noch zur Beruhigung sagen, dass mein gegner zum Glück kein A oder J hatte, ging mit K7 mit )

OldIndian
Oldschool Grinder

Original von Donni666
Stimmt wohl, in ner andren Situation hätt ich wohl auch nich ganz so überaggresiv reagiert, vorher durft ich schon 3 Stacks an nen Fish abdrücken, der mir 2*AA und einmal AK killte ==>leichter Tiltanfall ;)

zudem konnt ich heut abend noch beim Einsteigercoaching zur SSS vom Coach hören, dass er jede Hand aus dem SHC bei doppeltem Stack spielt, was mich zudem noch ermutigte, des auch mal zu testen^^

ich spiele auch alle hände aus dem SHC weiter, aber dann sollte dir das geld egal sein/du eine hand am flop aufgeben können/nicht tilten :P

dafür ist das geld dann auch doch zu schade, wie gesagt, hättest dich locker noch mit 29,5BB vom tisch retten können ;)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

c/f Turn, gerade mit dem großen Stack.

Teilen: