Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 overpair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,28:86/19/9/1,8/29/30/100/50;CO$5:250/10/7/1,0/20/27/100/67;Hero$4,04:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♠, 9♣
3 folds, CO raises to $0,12, Hero calls $0,12, SB folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,38) 6♦, 4♥, 3♣ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0,24, BB calls $0,24, CO folds.

Turn: ($0,86) 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,58, BB calls $0,58.

River: ($2,02) 6♣ (2 players)
BB bets $1,01, Hero calls $1,01.

Final Pot: $4,04

Kann ich das am River noch callen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Is ne enge Sache wie ich finde.

Also, Flop und Turn find ich gut gespielt, genau wie die Betsizes, schließlich wollen wir mit Pocket 99 keine Freecards gewähren.
Am River siehts seine Bet schon stark aus, wie ich finde. Ich gebe ihm mal eine Range mit der die Bet Sinn macht:

77-JJ, 33-55, A6s, A5s, A6o, A5o

Gegen diese Range haben wir nur 20,49% EQ, wir brauchen aber rund 25%. Zugegeben ist die Range schon sehr stark und die Frage ist, ob er Preflop Hände wie A5o und A6o gecalled hätte.

QQ-AA hätte er wohl Preflop 3-Bet gespielt.

Nehmen wir A5 & A6 raus, haben wir gegen die Range dann 29,07%. Somit würde dann ein Call Sinn machen.

Fazit: Ich würde zu einem Call tendieren. Kommt aber auch auf die Reads an, die du auf den Gegner hast, da diese starken Einfluss auf seine Range nimmt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Das kannst du mMn nicht callen.

Selbst die Turnbet ist schon close, gegen welche Range kommen wir da auf >50% Equity? Ich sehe da keine, wenn du da an 77/88 denkst, was ist mit 66-22...da liegen wir schon hinten.

Wenn du da bettest dann for free SD, sprich mehr wird nicht investiert, also ein Fold am River.

Er wird dqa selten bis nie bluffen und mit Sicherheit nichts schlechteres valuebetten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Zamoarno
Is ne enge Sache wie ich finde.

Also, Flop und Turn find ich gut gespielt, genau wie die Betsizes, schließlich wollen wir mit Pocket 99 keine Freecards gewähren.
Am River siehts seine Bet schon stark aus, wie ich finde. Ich gebe ihm mal eine Range mit der die Bet Sinn macht:

77-JJ, 33-55, A6s, A5s, A6o, A5o

Gegen diese Range haben wir nur 20,49% EQ, wir brauchen aber rund 25%. Zugegeben ist die Range schon sehr stark und die Frage ist, ob er Preflop Hände wie A5o und A6o gecalled hätte.

QQ-AA hätte er wohl Preflop 3-Bet gespielt.

Nehmen wir A5 & A6 raus, haben wir gegen die Range dann 29,07%. Somit würde dann ein Call Sinn machen.

Fazit: Ich würde zu einem Call tendieren. Kommt aber auch auf die Reads an, die du auf den Gegner hast, da diese starken Einfluss auf seine Range nimmt.

Also das ist recht inkonsequent.

Die erste Range ist nun wirlich nicht stark, da kannst du dich am Ende nicht noch in einen Call leveln.

Zwei Fragen zu der Range:

1.) Glaubst du ernsthaft, dass 77/88 am River bettet (nachdem es zweimal c/call auf diesem Board gespielt hat)? Das KANN ja nur ein Bluff sein? Oder siehst du diese Hände wirklich for Value betten? Was soll Hero hier denn callen? Ahigh?

2.) Wo sind in deiner Range Hände wie 45s, 56s oder 64s? Das sind doch gerade spekulative Hände die solch ein Spieler (mit der Gap zwischen PFR und VPIP) gerne im MW-Pot Preflop callt?

Wenn der Typ nicht aufeinmal durchdreht und hier mit ATo mal den ganz dicken Postflop-ove mit dpouble Float OOP ausgepackt hat, schlagen wir am River rein gar nichts!

Antwort
Zitat
Teilen: