Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 sucka

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Hell2208
Beigetreten: 29.07.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($5)
MP1 ($6.12)
MP2 ($4.14)
MP3 ($4.41)
CO ($4.52)
Hero (Button) ($4.67)
SB ($5.07)
BB ($4)
UTG ($3.92)

Preflop: Hero is Button with 9, 9
1 fold, UTG+1 bets $0.17, 4 folds, Hero calls $0.17, 1 fold, BB calls $0.12

Flop: ($0.53) 2, 4, 2 (3 players)
BB checks, UTG+1 bets $0.20, Hero calls $0.20, 1 fold

Turn: ($0.93) 2 (2 players)
UTG+1 bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($1.93) J (2 players)
UTG+1 bets $1.75, Hero calls $1.75

Total pot: $5.43 | Rake: $0.36

Ich krieg hier sau den Hals. Nix klappt im Moment. Bin ich wirklich so dämlich ?

4 Antworten

Dein Gegner zeigt die ganze Zeit über stärke und du callst den einfach nur runter mit deinen Neunern?
Also ich seh dich da spätestens am Flop folden. Gegen unknown immer wenn du dein Set nicht triffst (...und die odds nich greifen obv).

Hallo,

Also würde es wahrscheinlich am Turn dann folden, denn das FH hat nicht sonderlich viel wert! Kann mir nicht vorstellen daß der UTG hier kleiner PP in seiner Range hat....

So long
CanisP

Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008

Turn ist am besten, aber spätestens seine starke bet am River musst du folden, denn er raised normalerweise schon eine recht tighte range aus UTG!
Sowas wie 77+, AQs+, AKo und AQ oder AK wird er wohl am flop noch contibetten, aber den Turn mit der 2 wohl nicht mehr, denn diese Karte steigert die Foldwahrscheinlichkeit des Gegners nicht gerade wie bei einer Scarecard K!

Dir muss klar sein, dass er dich oft auf ein PP setzen wird und das improved zum Full House am Turn. Ich bezweifle das er mit Air dann nochmal bettet, somit bleiben in seiner Range, die den Turn betten fast nur Hände die dich schlagen, außer schlechtere Pp und nicht viele auf diesem Limit raisen überhaupt 7er aus UTG.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Turncall finde ich noch vertretbar, weil auf dem Board auch mal Ahigh gebettet wird. Am River ist es für mich dann aber ein ziemlich klarer fold. Glaubst du, er pusht da sowas wie AK for value? Glaubst du er blufft?

Teilen: