Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99o

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,96:///////;CO$3,00:05/40/0/-/0/-/-/-;BU$5,18:18/22/17/0,3/50/0/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♥, 9♣. CO posts a blind of $0,02.
3 folds, Hero calls $0,02, CO checks, BU raises to $0,10, 2 folds, Hero calls $0,08, CO calls $0,08.

Flop: ($0,33) A♦, 6♠, 9♦ (3 players)
Hero bets $0,22, CO folds, BU calls $0,22.

Turn: ($0,77) 5♦ (2 players)
Hero bets $0,50, BU raises to $1,10, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,77

Also set bekommen und natürlich fast potsize gebettet. Ich geb ihm hier natürlich mind ein A. nach seinem reraise aufm turn hab ich ihm AA gegeben, bin mir nur nicht sicher ob ich ai gehen könnte hier

6 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Ich hätte den Fop nicht gedonkt sondern c/raise gespielt und dann falls nötig am Turn den Rest reingeschoben.

sTaTermi Themenstarter
sTaTermi

ja wenn man so drüber nachdenkt wars echt blöd gespielt, hätt ihm genau so gut AK geben können >.<
mein prob is halt in so situationen zu wissen, obs trotzdem profitabel is alles reinzuschieben obwohl ich weiß, dass er eventuell vorne is ..

Ich hätte es genau so gespielt, nur dass ich dann ai gepusht hätte. Es sind zwar Flush- und Straightdraw angekommen allerdings hast du dein Set getroffen.

Auf NL2 spielen das massenhaft Leute mit AT+ genau so.

sTaTermi Themenstarter
sTaTermi

ja grad bissl mim equilator rumgespielt und bin da mit nem set doch deutlich vorne (wenn ich ihn richtig benutzt hab^^)

also ich bin erstens preflop für ein raise (vorallem weil first in) und zweitens würde ich am turn einfach callen.. er hat preflop geraist also isses wahrscheinlich nicht das flush kanns aber trotzdem sein also broke muss ich noch nicht gehn ich schau mir erstmal den river an und wenn noch ein :diamond: kommt und das board nicht paired check/fold ich halt dann.. wenn das board paired isses perfekt und ich kann versuchen den gegner allin zu stellen.. bei ner blank mach ich eventuell nur ne blocking bet..

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop kann man sicherlich c/raisen, finde die Donk aber auch nicht so verkehrt. Am Turn kommst du jedoch nicht raus, der hält doch mehr als selten den Flush. Ax-Hände sind da viel wahrscheinlicher, ebenso kleinere Sets.

Und nicht vergessen, hält er wirklich den Flush, hast du immer noch 10 Outs am River, Tod bist du hier nahezu nie (außer gegen AA halt).

Teilen: