Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten
Realgeist
Beigetreten: 21.10.2008

Hallo

Stats zu Villain: 66/15/6.1 70 Hände (keine besonderen Reads)

Wie spielt ihr hier den River OOP? Meine Idee war eine Blockbet zu setzen da ein schwächeres Ass mich noch callen wird. Nach dem Raise sehe ich mir hier gegen A4, A6 evt geslowplaytes AJ, gehitteten Flush beat;

Bei check/call weiß ich überhaupt nicht wo ich stehe. Was mache ich bei einer 2/3 bzw. 1/2 Potsize Bet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$7.24:///////;BB$2.09:///////;MP3$4.48:///////;CO$5.32:///////;BU$4.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, T:s.
2 folds, BU calls $0.05, Hero raises to $0.25, BB folds, BU calls $0.20.

Flop: ($0.55) A:c, J:c, 9:h (2 players)
Hero bets $0.40, BU calls $0.40.

Turn: ($1.35) 6:s (2 players)
Hero bets $1.00, BU calls $1.00.

River: ($3.35) 4:c (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $3.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.85.

Thx Real

8 Antworten
Realgeist Themenstarter
Realgeist

Sorry falsches Forum ... Mods bitten moven ... Danke

Realgeist Themenstarter
Realgeist

Gib dem Gegner mal eine Range mit der er Flop und Turn callen könnte.

Am River überlegst du dir dann wieviel % du von dieser Range noch schlägst. (das kannst du z.b. machen indem du bestimmst wieviele mögliche Kombinationen dich schlagen und wieviele Kombinationen du schlägst oder über den Equilator)

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

preflop iso-raise find ich gut...flop die cbet ist standard, turn die 2nd barrel auch, da du hier 4 value und protecten bettest...können dich noch viele schlechtere hände callen...
am river ist es unschön, da alle straighdraws busten, aber der flush ankommt...
das minraise sieht halt schon strong aus...die frage ist nur, ob wir hier überhaupt noch betten sollten, weil egtl. nix schlechteres callt...

rossi1989

Original von Ghostmaster
Gib dem Gegner mal eine Range mit der er Flop und Turn callen könnte.

Am River überlegst du dir dann wieviel % du von dieser Range noch schlägst. (das kannst du z.b. machen indem du bestimmst wieviele mögliche Kombinationen dich schlagen und wieviele Kombinationen du schlägst oder über den Equilator)

wie findest du hier die line b/f flop, b/f turn, c/f river?

rossi1989

noch jemand zu hause:D?

Wenn du auf einen Thread eine Antwort von mir haben möchtest, dann solltest du "Handbewerter drauf aufmerksam machen" anklicken oder wie das heisst.

Das hat den Grund das ich schlecht erkenne, ob in einer Hand irgendeine wichtige Frage gestellt wurde und solange die Ursprungsfrage nicht beantwortet wurde überseh ich das manchmal auch.

Ab ja B/F B/F C/F wäre meine Line hier.

rossi1989

Original von Ghostmaster
Wenn du auf einen Thread eine Antwort von mir haben möchtest, dann solltest du "Handbewerter drauf aufmerksam machen" anklicken oder wie das heisst.

Das hat den Grund das ich schlecht erkenne, ob in einer Hand irgendeine wichtige Frage gestellt wurde und solange die Ursprungsfrage nicht beantwortet wurde überseh ich das manchmal auch.

Ab ja B/F B/F C/F wäre meine Line hier.

alles klar, danke...
werd ich in zukunft machen, hab die einstellung zuvor nie wirklich beachtet...

Teilen: