Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9T-Freeplay

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($20.50)
Hero ($20)
UTG ($56.65)
UTG+1 ($110)
UTG+2 ($98.60)
MP1 ($35.85)
CO ($162) Vpip:22/PFR:5/Aggf total: 1,3/Hände: 4,3k
BTN ($100)

Dealt to Hero 9♥T♥

fold, fold, fold, fold, CO calls $1, fold, fold, check,

FLOP ($2.50) T♣Q♥5♦

check, check,

TURN ($2.50) T♣Q♥5♦T♦

Hero bets $2, CO calls $2,

RIVER ($6.50) T♣Q♥5♦T♦2♠

Hero bets $4, CO raises to $8, Hero calls $4,

Bin mir bei der Hand nicht sicher, ob das so gut gespielt war. Frage ist halt auch was er am Turn wohl so callt und am River reraised. Eure Meinungen dazu und wie hätte man es besser machen können?

6 Antworten

finds eigentlich ok gespielt so. wenn dann hat ihm nur die T am turn gehittet oder halt nen set slowgeplayed

anyways...geh hier immer broke, wenn er nen besseren kicker zu der T hat is es halt so...

€: alternative line wäre evtl b/f flop, aber denke is ganz schwer aus der hand rauszukommen...

also die einzige stelle wo ich überlege ist, ob man am river nochmal rüber geht. Finde den call vertretbar weil sein AF nicht so groß ist, ich hätte es aber gepusht.
Aber mit trips in ner heads up situation mit nem passablem kicker muss man agressiv spielen. Der spielt hier auch seine top pairs und two pairs so im heads up. Der ist hier ja nicht grad super tight.

Würde den Flop b/f spielen. Zwar ist das Board nicht drawlastig, aber Midpair ist halt immer eine eher anfällige Hand.
C/f am Flop ist zu weak und c/c for Bluffinduce ist halt OOP blöd, vor allem mit einer Hand bei der man nie weiß wo man steht.

Turn und River sind gut gespielt.

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

b/f flop

wie gespielt bin ich am river broke..wenner die T oder nen set hat, dann is das halt so. du lässt da aber zu viel value liegen mit dem call find ich

TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

würde hier auch den flop betten, denn du hast so oft die beste hand, wenn du aber checkst und er bettet wird es imo recht eklig, da es halt noch ein weiter weg bis zum showdown ist und du oop bist.
river würde ich dann auch broke gehen.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

ich bet/folde auch gern den flop, weil wir nach check-bet total dumm dastehen und immer nen fehler machn müssen

turn + river sind imo perfekt gespielt, rivershove is imo nicht gut, da wir gegen die meisten slowplays hinten sind

Teilen: