Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9To two pair vs. fish

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Preflop: Hero is CO with 9 of hearts T of diamonds
MP folds, Hero raises to $0.75, BTN folds, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($1.75) 9 of clubs T of hearts 5 of spades (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

Turn: ($4.75) J of hearts (2 players)
SB checks, Hero bets $4.10, SB calls $4.10

River: ($12.95) 2 of clubs (2 players)
SB checks, Hero bets $8.40, SB raises to $19.52, Hero calls $10.20 and is all-in

Results: $50.15 pot ($2 rake)
Final Board: 9 of clubs T of hearts 5 of spades J of hearts 2 of clubs

Zunächst sei gesagt, ich habe den HM2 seit 2 Tagen und weiß nicht wie ich die Hand anders hier rein kopieren soll...
Nun zu der hand. Am flop easy cbet ohne worte. Am Turn kann er evtl. eine Straight gemacht haben, aber auch genau so gut KJ, AJ, QJ halten.
Am River möchte ich noch eine Value bet machen. Beim Call dachte ich, wobei man schon fast eher sagen müsste "hoffte ich", dass er AJ hält... Was meint Ihr? Fold am River auch gegen einen Fish?!

Antwort
Zitat
4 Antworten

1.) Du schreibst, der Gegner ist ein Fisch. Wie sind denn seine Stats. Vor allem seine Aggressionswerte??? Ist er eher ne Callingstation oder eher der Aggrofisch? Wenn er ne Callingstation ist, bist Du auf diesem Board auf den Riverpush in ungefähr 2 % aller Fälle vorn. Callingstations shoven auf solchen Boards nicht ohne vermeintliche Nuts. Die vermeintlichen Nuts können hier z.B. beliebige KQ oder beliebige Karten der flushfarbe sein. Das müsstest Du schlagen können um den Call zu rechtfertigen. Two Pair genügt da nie und nimmer. Klarer Fold auf den Push.

2.) zum Einstellen einer Hand:

Lass Dir im Holdem Manager die Hände der Session anzeigen. Dann klicke mit der rechten Maustaste die Hand an. Es erscheint eine Auswahl. Gehe auf "view select Hand histories". Kopiere den Ausdruck in den Handconverter. Öffne dazu das Hanbewertungsforum und gehe auf "vwerschiedene Handconverter". Nimmer den "PokerHandConverter" von Pokerstrategy. Kopiere die Hand in das Feld und drücke auf "Konvertieren. Nimm dann den Text rechts unten und kopiere dies bei "Neues Thema erstellen" rein. Aber lasse die Ergebnisse weg.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok dann schonmal für die bewertung, jetzt tue ich mich nur noch schwer im forum den handkonverter zu finden...

Antwort
Zitat

"ok dann schonmal für die bewertung, jetzt tue ich mich nur noch schwer im forum den handkonverter zu finden..."

Hier auf dieser Seite bei "Handbewertungsfren - Alles Wissenswerte"

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich denke die check/raising Range von Fischen ist meistens sehr stark und du wirst hier sehr oft in KQ oder Q8, 78 gucken wenn du den River b/c. Er wird praktisch alles schlechtere c/c gegen deine Riesen Bet. (die schon gut ist damit er KJ,QJ,AJ, Tx callen kann).

Mit dem Handconverterproblem wurde dir ja schon geholfen.

Antwort
Zitat
Teilen: