Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9Ts gegen CO raise(10% 3Bet)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Nimrod87
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$12.85:///////;BB$25.35:///////;UTG1$25.50:///////;UTG2$9.00:///////;MP1$11.50:///////;MP2(Hero)$25.60:///////;MP3$42.40:///////;CO$25.00:///////;BU$3.75:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with 9:s, T:s.
3 folds, Hero raises to $1, MP3 folds, CO raises to $3, 3 folds, Hero calls $2.00.

Flop: ($6.35) 8:d, J:h, 2:s (2 players)
Hero checks, CO bets $3.25, Hero calls $3.25.

Turn: ($12.85) K:d (2 players)
Hero checks, CO bets $6.25, Hero raises to $19.35(All-In), CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $19.10.
CO 3bettet extrem, viel 10% auf 500 Händen (Fto3bet 58%/4Bet 8%/ Flop Agg: 18.3)
entschliesse mich hier für einen call.
Flop oesd, spiele hier meine set-lin c/c Flop c/r Turn (auf dem board)

wie spielt ihr das? ist der K auch ne gute oder schlechte Turnkarte??
sein wtsd: 23%

2 Antworten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Wenn so ein Spieler Pos. auf dich hat, kannst du eben versuchen dich zu wehren oder einfach den Tisch wechseln (was ja auch keine Schande ist ;).

Denke, ich hätte ihn hier wenn dann eher gebluff3betted (er müsste ja eigentlich relativ viel aus seiner Range folden) oder gefoldet. Denn auch wenn er viel 3bettet, spielt sich 9Ts OOP immer noch nicht sehr toll.

Postflop bin ich mir nicht sicher, was hier die beste Line ist. Am Turn ist deine EQ gegen Madehands halt ziemlich bescheiden, FEQ auch, wenn Villain hier irgendwas hält kann er eigentlich nich mehr folden. Hätte deshalb wohl wenn den Flop c/r gespielt (ob er überhaupt erkennt, dass du mit deiner Line hier ein Set reppen willst, ist fraglich).

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von DuskoPull
Wenn so ein Spieler Pos. auf dich hat, kannst du eben versuchen dich zu wehren oder einfach den Tisch wechseln (was ja auch keine Schande ist ;).

Denke, ich hätte ihn hier wenn dann eher gebluff3betted (er müsste ja eigentlich relativ viel aus seiner Range folden) oder gefoldet. Denn auch wenn er viel 3bettet, spielt sich 9Ts OOP immer noch nicht sehr toll.

Postflop bin ich mir nicht sicher, was hier die beste Line ist. Am Turn ist deine EQ gegen Madehands halt ziemlich bescheiden, FEQ auch, wenn Villain hier irgendwas hält kann er eigentlich nich mehr folden. Hätte deshalb wohl wenn den Flop c/r gespielt (ob er überhaupt erkennt, dass du mit deiner Line hier ein Set reppen willst, ist fraglich).

Sehe ich auch so. Du meintest sicher Bluff4Bet, die aber muss imho auf NL25 nicht sein.

Das Board kann man auch mal gut attackieren wenn seine Range relativ weit sein sollte. Wenn du Preflop hier callst, dann wird es nicht allzu oft bessere Flops geben um c/r AI zu spielen. Am Turn ist so gut wie keine FE vorhanden wenn er betten sollte.

Teilen: