Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A mit Kicker Problem

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
bastardo
Beigetreten: 03.02.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:37/19/5/0.7/20/100/20/0;BU:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♦, A♠
5 folds, Hero raises to $0.16, SB calls $0.14, BB folds.

Flop: ($0.36) A♦, Q♠, T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0.28, SB raises to $0.56, Hero calls $0.28.

Turn: ($1.48) 6♣ (2 players)
SB bets $1.05, Hero folds.

Final Pot: $2.53

3 Antworten

A8o ist imo nicht so der ganz klare openraise, geht aber wohl.
Am flop kann man auf dem board überlegen, auf die minbet schon zu folden. Womit raist er dich hier schon? Nur mit einer Q glaube ich eher nicht, wahrscheinlicher ist doch eine straight, Ax (wohl mit höherem Kicker als 8) oder ein two pair.
Auf die bet am turn ist fold dann richtig.

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Also nichts gegen dich aber ich finde du solltest dich erstmal mit der BSS-Theorie beschäftigen. Du machst bereits preflop schon Fehler und postflop machst du auch moves die in keinem Artikel stehen. (Andere posts)

bastardo
Beigetreten: 03.02.2006

Original von ThisRiverIsWild
Also nichts gegen dich aber ich finde du solltest dich erstmal mit der BSS-Theorie beschäftigen. Du machst bereits preflop schon Fehler und postflop machst du auch moves die in keinem Artikel stehen. (Andere posts)

Keine Angst, ich nehm das nicht persönlich ;) Poste hier ja um zu lernen.

Preflop ist es vll nicht 100%ig korrekt nach SHC, kann man aber vom Button machen, auch aus Blindsteal Sicht.
Postflop kann ich denke ich am Flop auf das Raise folden, das war der Fehler in der Hand denke ich.

Wäre cool wenn du sagen könntest was für Moves du noch meinst, damit ichs nächstes Mal besser mache.