Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A Q o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
jokerjens
Beigetreten: 09.11.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,26:31/32/19/1,3/40/50/-/50;Hero$4,27:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♠, Q♥
Hero raises to $0,16, 5 folds, SB calls $0,14, BB folds.

Mutiger Raise hier, der nicht dem bbs-Char, was mir bewußt war, entspricht.
Flop: ($0,36) 9♥, 4♣, 3♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,17, SB calls $0,17.

Conti-Bet
Turn: ($0,70) A♦ (2 players)
SB bets $0,33, Hero raises to $1,24, SB folds.

Final Pot: $2,27

Ich weiß nicht ob das gut gespielt war. Gestern abend war ich in einigen Händen etwas aggresiver, vermutlich weil ich aus Versehen (CPU hat zu langsam reagiert) ein Tournament auf Everest für 5.50 $ angeklickt hatte, es keine Sicherheitsabfrage gab und ich mit 7.5 bb an den Start ging.
Vermutlich bringe ich hier alles außer Monster zum Folden. Vieleicht war ich auch überaggresiv?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Chrischey
Beigetreten: 07.08.2007

ja denke auch das du hier wenn er callt nur noch gegen monster spielst und du value gegen schwächere verpasst.

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Also AQ ist auch aus UTG für mich ein Standard-Openraise.
Wenn du dich langsam sicherer fühlst mit deinem Postflopplay, solltest du etwas aufloosen... ich denke du spielst so einen 10/8 oder 11/9 Style richtig?

Flop kann man contibetten, muss man aber nicht. Villain wird jedes Pocketpair und Overcards min. 1mal callen.

Turn sollte man nicht raisen. Du vertreibst einfach alles, wovon du am River evtl. noch mal Value bekommst. 9x, TT, 88-55, 65, Bluffs, etc.
Viel Value verlierst du aber auch nicht gegen schwächere Ax Hände, da sowas wie AT oder AJ hier schon einen sehr schweren Call haben.

Call Turn und je nach Karte call oder minraise River.

Antwort
Zitat
Teilen: