Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A T s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007

Known players:        
[tg]UTG1$1,16:///////;Hero$0,78:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, T♥
UTG folds, UTG1 calls $0,02, 2 folds, Hero raises to $0,09, 5 folds, UTG1 calls $0,07.

Flop: ($0,21) J♦, 9♥, 6♦ (2 players)
UTG1 bets $0,02, Hero raises to $0,15

wie ist so ne kleine Bet einzuschätzen ??
kann ich das so spielen, gegen unbekannt ???
Bei welchen gegnern kann ich das spielen, und wo sollt ich das vermeiden ???
Welche Stats helfen mir hierbei ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
winfranzi
Beigetreten: 22.05.2005

Derartige Bets werden oft mit Draws oder Bottompairs gemacht, um billig die nächste Karte zu sehen. Das Problem ist, auch wenn du raist folden die Gegner meistens nicht, also würde ich hier nur mit Madehands betten. Hier würd ich einfach callen, deine Hand kann sich noch gut verbessern und wenn nicht, dann ists halt so.
Stats helfen dir hier meiner Meinung nach nicht so sehr weiter, weil solche Gegner ihre Draws ohnehin immer callen und erst am River aufgeben, wenn nix ankommt.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Ich find die Bet gut weil du dadurch mehr inforamationen bekommst. Auch wenn winfranzi recht hat das es hier sehr nach einem Draw bzw. Bottompair aussieht und er seine hand wahrscheinlich erst am River aufgibt.

Auf jedenfall Spieler beobachten und als fisch markieren

Antwort
Zitat

meist sind so hände wirklich nur draws, allerdings wirst du auf dem board kaum hände zum folden bringen, deswegen find ich nen call ganz gut

beobachten womit er es tut, solltest du aber auch ;)

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007

also nur call statt raise ???
ein call würd für mich hier nicht in frage kommen, da das eher aussieht, wie schwäche auf seinen "test".

was er hatte weiß ich nicht, er hat gefoldet _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: