No offense.. aber das ist wohl das Schlechteste was man in dieser Situation machen sollte.
Depptor , Du widersprichst dir selbst..
Original von Debtor985
ATo lebt bei einem squeezeplay eher von der pre FE als von der postflop Playability.
Ja, das ist richtig.
... Darüber hinaus defenden die NL 5 Spieler auch JJ und QQ vs Squeeze passiv weil sie einfach scared sind, von daher kannst du die Hände nicht discounten. KK+ kannst du discounten...
Auch das ist richtig..
Overcards können dir ziemlich egal sein.
Warum sind hier Overcards egal? Warum sollte er die nicht donken? Einfach weil er nun ein Set oder ein Overpair hat!
.. weil er keine Overcards donken wird...
Jedoch ein Set und ein Overpair!
Call ihn halt runter, besser kannst du kaum floppen wenn du ATo pre squeezed.
Das genau ist der Fehler beim "call ihn halt runter!" Das ist so schlecht, und ein absolutes missplay!
Auf T6 R7 würde ich vllt nicht runtercallen aber so gibt schon viele Runouts mit denen du zum SD kannst.
Welche sollten das sein ? ein weiteres Ace und nichts anderes..
Da er im SB pre flattet und den Squeeze overcallt würde ich ihn nicht als Reg sehen und ihm genug schlechte Tx
Und wieder wieder widersprichst du deinen eigenen Argumentationen... Er ist weak passiv und donked dann schlechtere Tx die er, laut deiner Aussage, kaum in der Range hat???
"Pair was irgendwie protecten will.."
Hier der nächste Fehler deiner Argumentation: Ein Weak Passiv Tight- Mensch kennt keine Protection! Er spielt nur seine Hand und die Handstärke! Der Begriff ist ihm fremd!
As played raise ich Flop und gette das in vs worse Tx und 8x + Backdoordraw. Overcards sind scarecards für ihn aber nicht für dich, weil DU eher overcardlastig unterwegs bist und er seine overcards immer passiv spielen wird um Equity zu realisieren. Gegen ne Fischrange nicht foldbar, von daher rein damit.
Oh my God...bitte nicht
Du willst es damit, gegen IHN reinstellen?
Welcome.. dann schaue nun genau in seine Overpairs, 2pairs, sets und Sonstiges..
Vor allem, und das nervt mich extrem, du rotzt deinen Kommentar so dahin, als wenn es standard wäre mit sowas zu broken..
Warum gestehst du einem Fisch, der Weak Passiv ist zu, dass er in Ranges denkt??
Merkste wat?
LG
@ Hero ..
Das ist ein Fold am Flop !
Preflop: dein Raise ist zu groß mit ATo.
Fazit: Depptor widerspricht sich selbst in seiner Argumentation.
Fazit: Villain hat dich, nachdem er passiv den preraise callt, und nun fast potsize donkt am Flop, immer beat!
LG