PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 195 BB
SB: 332 BB
BB: 100 BB
UTG: 59 BB
MP: 42 BB
CO: 81 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ 2♠
fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, SB raises to 11 BB, fold, Hero raises to 26 BB, SB raises to 50 BB, Hero calls 24 BB
Flop: (101 BB, 2 players) 7♣ 6♥ T♣
SB checks, Hero checks
Turn: (101 BB, 2 players) 9♥
SB checks, Hero checks
River: (101 BB, 2 players) 7♦
SB checks, Hero checks
Hallo zusammen,
der spot war ziemlich tough für mich. Würde mich über euer feedback freuen.
Postflop: 4 bet bluff mit A2s kann man sicher auch weglassen. war aber ziemlich card dead und hab mich gefreut mal wieder ne hand spielen zu können. A4s-A9s liegt hier auch grundsätzlich in meiner bluffingrange BBvsSB A2s eher nicht. Da aber deepstacked hier etwas looser.
Mit der 5 bet gibt er mir potodds von 24 %, ich hab gegen seine Range QQ+, AKs 28%, und hab mich wg. Position und Stacksizes für einen call entschieden. (Erste Frage: Easy fold? 5 bet bluffs gebe ich ihm keine, richtig für das Limit - war auch zoom? )
Am Flop bin ich mit meinem Latein am Ende und verliere massig Equity + sehe hier eigentlich 0 foldquity - naja außer gg. AKs und davon hat er leider nur 3 in der Range - und spiele von da an c/f. 98s hat hier getroffen und könnte auch in der ein oder anderen 4-bet-Bluffingrange liegen, vor allem so deepstacked. Deshalb vlt. doch FEq.?
Dass er hier checked hat mich gewundert und ich frag mich, wie ich das bewerten muss. Hab ich gg. KK/QQ, die ja zusammen den Großteil seiner Range ausmachen evtl. doch genug feq. um hier am Flop zu pushen? AA sind ja normal nicht in meiner Range - ab und zu aber eben doch um genau diese line zu schützen. Für einen Flop-Bluff habe ich aber nen Haufen bessere Karten in der Range J♣:9♣:, A♣:9♣:, A♣:8♣:, usw, die würde ich hier reinstellen.
Better Play - push flop? Danke für Eure Gedanken :f_cool:.