Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A2s OOP vs. Reg wenn man das auf NL2 so sagen kann :)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
Reetek
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($2)
SB ($5.85)
BB ($6.35)
Hero (UTG) ($9.82)
MP ($2.34)
CO ($3.99)

Preflop: Hero is UTG with A, 2
Hero raises to $0.05, 2 folds, Button calls $0.05, 2 folds

Flop: ($0.13) Q, Q, 6 (2 players)
Hero bets $0.08, Button calls $0.08

Turn: ($0.29) 4 (2 players)
Hero bets $0.20, Button calls $0.20

River: ($0.69) 5 (2 players)
Hero bets $0.50, Button calls $0.50

Total pot: $1.69 | Rake: $0.06

Results below:

Spoiler

Button had 9, Q (three of a kind, Queens).
Hero had A, 2 (one pair, Queens).
Outcome: Button won $1.63

Betten oder Turn c/call spielen und am River evaluieren?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

bet bet bet mit der Hand ist nicht gut, weil du Foldrange blockst. Einfach F + T betten und River c/f. Turn c/c geht auch aber wir wollen ja Druck auf den mittelstarken Teil seiner Range ausüben. River bluffbarreln ist burning money.

Btw ich würde die Hand nicht auf dem Limit openraisen, dürfte zu loose sein und sie ist postflop nicht immer straight forward zu spielen.

Antwort
Zitat
Reetek Themenstarter
Reetek
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Okay, gut zu wissen.

Wie sollten denn die Openraiserange auf dem Limit aussehen?

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Geht schon klar der open, aber nur wenn dann Postflop auch solide damit spielst wie Debtor sagt.

Vorallem auf A high musst vorsichtig sein, da hats meist nur 1-2 streets. Hier auf QQxx solltest Turn nur weiter betten wenn er Qx nicht raised. River bet ist dann wie gesagt burning money.

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

Original von Reetek
Okay, gut zu wissen.

Wie sollten denn die Openraiserange auf dem Limit aussehen?

UTG würde ich für den Anfang 10-12% nehmen. Das ist sehr tight, reduziert aber auch die Szenarien und das Fehlerpotential. Wenn du sicherer wirst oder dir "langweilig" mit der Range wird kannst linear erweitern und noch die A2s-A5s dazu nehmen. Noch eine Sache zur OR Range: Kleine Pockets (22-55) nur eröffnen wenn wirklich schwächere Spieler Payout versprechen bei Sethit, ansonsten brauchst die auch nicht openraisen weil sie ohne Hit nicht gut spielen.

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

hmmm... ich finde Line gut so, wie Hero sie gespielt hat. Soviel Q-Kombos hat BT nicht in der Range. Ausserdem durch den gepairten Queen-Flop hat Villain auch seltener ueberhaupt eine Queen. Wir haben am River keine Showdown-Value. Die Hand mit ner Third-Barrel in nen Bluff zu verwandeln, finde ich in Ordnung. Villain hat hier auch oft sowas wie 88, 99, TT, welche er hier oft folden muss/sollte/koennte. Ein c/f ist aber auch nicht verkehrt. Villain muss uns ja auch mit UTG-or auch ne starke Range geben. D.h. wir haben hier oft auch AA oder KK.

pit

Antwort
Zitat
Teilen: