Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3o .. fold str8 am flop

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten

So und sagt mir mal bitte was ihr von diesem fold hier haltet? sehe hier mindesten ein set liegen, bzw. einen 1card-fd bzw schon einen made flush.

BU: 26/21/1,1/27 auf 360 hands SB: 21/7/0,5/60 aber auch auf nur 30 hands

auch das c/r wirkt hier doch sehr stark

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$84.59:///////;SB$30.42:///////;BB (Hero)$56.50:///////;MP2$60.86:///////;MP3$50.00:///////;CO$21.13:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, 3:s.
3 folds, BU raises to $1.20, SB calls $0.95, Hero calls $0.70.

Flop: ($3.6) 5:c, 2:c, 4:c (3 players)
SB checks, Hero bets $2.28, BU raises to $8.00, SB raises to $29.22, Hero folds, BU calls $21.22.

Turn: ($64.32) Q:c (2 players)

River: ($64.32) 5:d (2 players)

Final Pot: $64.32.

mal angenommen es sähe so aus, bin ich trotz meiner made hand nicht mehr vorn. seh mich hier einfach zu oft behind und folde es. ist zumindest varianzärmer!

Board: 5♣4♣2♣
       Equity     Win     Tie
BU     35.07%  34.66%   0.41% { 44 }
SB     31.64%  29.01%   2.62% { AcJh }
BB     33.30%  30.68%   2.62% { Ah3s }

Antwort
Zitat
8 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

sind die CO stats für SB?

weis nich ob ich hier preflop mit der Hand lieber squeeze als zu callen, F3bet vom BU wäre interessant.
as played folde ich es auch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von testgfd
sind die CO stats für SB? ja, sry vertan

weis nich ob ich hier preflop mit der Hand lieber squeeze als zu callen, hatte ich auch überlegt ..hmm

F3bet vom BU wäre interessant. 56
as played folde ich es auch.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Würde es auch folden und pre entweder folden oder squeezen. Call finde ich schlecht, spielt sich unglaublich bescheiden die hand oop.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

dann eher fold .. oder wie spielt ihr A3 auf einen call dann weiter? Axx flop und broke sollte ja dann sein im 3bettet? aber ich denke das da auch keine schlechteren hände uns ausbezahlen sondern nur bessere Aces broke gehen.

deswegen wär ich für fold mit dieser hand!

Antwort
Zitat
Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008

Wenn der BU nen hohen steal wert hat, würd ich es 3-betten.
Bei einem geringen steal wert fold ich das preflop auch bei den guten odds. Suited wär es schon ehr nen call für mich.
Am Flop würd ich auch donken, da er recht passiv ist mit 1.1 und ich keine freecard geben möchte. Auf die action kann man das dann auch weglegen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja sein ATS ist auch sehr hoch mit 43 .. denke die line die du vorschlägst Ingi81 ist die beste

Antwort
Zitat
Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008

Wenn nach ner 3-bet nen Axx Flop kommt b/f ich das. Am Turn dann c/f, da er nur noch mit Händen bettet, die uns beat haben. Alles andere checkt er meistens behind und du kannst am River neu evaluieren und wir halten den pot klein. Wenn wir am Turn betten würden callt uns auch nur noch mit dem was uns beat hat und den rest schmeißt er weg.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop mag ich nicht, A3o ist da einfach schlecht, da wirst du longterm Postflop mehr verlieren als gewinnen.

Kann man schon fast von reverse implied Odds sprechen.

Flop ist so die Sache, weiß nicht ob mir die Donk gefällt, mag da den c/raise ehrlich gesagt lieber. Protectet mehr und du kassierst mindestens die Bluffbet ein. Checkt der PFA behind, ist es halt so.

As played ist es natürlich knapp, schwer da Ranges zu verteilen, Sets und Overpairs sind denkbar, dagegen performst du noch ganz gut.

Made Flushes sind auch denkbar...schwer zu sagen, kann man nach der Action sicherlich auch weglegen.

Antwort
Zitat
Teilen: