Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A4o

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

CO: $25.69
BTN: $10.17
SB: $31.39
Hero (BB): $47.88

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 4 :spade: A :diamond:
1 fold, BTN raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $1.75, BTN calls $1

Flop: ($3.60) T :heart: 4 :diamond: 3 :diamond: (2 players)
Hero bets $2.75, BTN raises to $8.42 all in, Hero calls ???

Bet/Fold?

Antwort
Zitat
6 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Hast du die Stacksize von Villain pf übersehen?
Ich mag die 3b mit A4o auch nicht sonderlich, jedes A das dich callt hat dich dominiert und falls Villain hier shippt müsstest du oddstechnisch sogar callen.
Genauso verhällt es sich nach dem Flop, du hast n pair und musst für die odds natürlich callen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Mit den Stacksizes ist noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. gegen shortstack (ist das Short?) klarer fold pre.

Antwort
Zitat
testgfd

wie gesagt, auch gegen ne fullstack ist A4o nicht optimal zum 3betten, deine range sollte hier polarisiert sein.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Im Vid habe ich vorhin gehört, dass man A4o gut 3betten kann, da man es auf die 4bet dann easy folden kann (als Bluff also). Außerdem mal was von Blockern gehört (geht doch um cardremoval mit meinem Ass oder?). Ich denke ne weite 3bettingrange gegen den BU zu haben kann nicht so verkehrt sein.

Antwort
Zitat
testgfd

kommt halt auf BU an, wenn BU viel auf 3bets foldet ist A4 mit Blocker etc. gut geeignet. callt BU aber wie in diesem Fall, dann nicht.

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

infos zu V?
sonst lässt sich schwer etwas dazu sagen :).
grundsätzlich: Ax hat schon removal-effekt u man kann damit 3betten. dazu sollte V aber auch genug auf 3bets folden. denn post ist oft das problem, dass deine A-hits kein freifahrtschein zum gas-geben sind, sondern oft hohe rios haben.
prinzipiell hast du recht mit der weiten 3betting-range gegen BU, viele folden da für ihre or-werte zu viel. in wie weit das auf den shorti hier zutrifft weiß ich nicht. gibt da schon sehr aggressive leute die recht häufig gegenshippen (also insgesamt nicht häufig genug folden). wie geschrieben, das kannst letztlich nur du mit deinen infos über V beantworten.

Antwort
Zitat
Teilen: