Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$8.99:///////;BB(Hero)$10.29:///////;MP3$3.94:///////;CO$9.49:///////;BU$10.24:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A:h, 4:h.
MP3 raises to $0.2, CO calls $0.20, BU calls $0.20, SB folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.85) 6:h, 4:s, A:d (4 players)
Hero bets $0.60, MP3 folds, CO calls $0.60, BU raises to $2.4, Hero raises to $10.09(All-In), CO calls $8.69, BU calls $7.64.

Turn: ($30.27) 8:h (3 players)

River: ($30.27) 9:d (3 players)

Final Pot: $30.27.

Sollte doch lieber folden nach den Reraise? Wenn ich da calle dann muss ich auch am Turn und river alles callen, da hab ich mir gedacht ich erspar mir die Entscheidung

6 Antworten
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Ich denk mal, dass der Shove i.O. geht.
Allerdings hätte ich preflop eher gefoldet, bzw. auch ge3bettet, da du oop gegen 3 Leute bist.

baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

stats von den typen?
bei einem derart trockenen board und der action würden mir die zweifel kommen ob mein 2pair da gut ist..
aber wenn du weiterspielen willst kannst es gleich shippen, outs sollten ja auch noch vorhanden sein aufs boat.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denk mal, dass der Shove i.O. geht. Allerdings hätte ich preflop eher gefoldet, bzw. auch ge3bettet, da du oop gegen 3 Leute bist.

Ne bei so viele Limpern mag ich nicht mit so ner Hand 3-beten. Ich calle für Flush und 2 Pair ist auch nicht sooo schlecht.

ich stells da auch rein...gibt nur 2 realistische hände die dich schlagen a6,66

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop würde ich 4way potten. Nach dem Raise schlagen Dich 4 Händen und 2 davon sind eher unwahrscheinlich (AA, 44), bleiben noch A6 und 66. Hast du irgendwelche Reads oder Stats?
Gegen Unknown geht ein Call nicht, daher 3bet oder fold. Ich denke man kann hier Argumente füe beide Spielweisen finden:
Fold, da villain 4way raist.
Push, da er auch AX overplayen kann.
Wenn das Board 2suitet wäre, würde ich mich mit einem Push leichter tun, so lege ich es etwas weak im quasi unr. Pot noch weg, da ich erst 0,80 investiert habe.
Finde den Push aber nicht falsch!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne, hatte keine Reads. Nur der Flopraiser war ein looser Villain deswegen ging ich drüber.

Teilen: