Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6 floped trips

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$20.00:///////;MP3$25.35:///////;CO(Hero)$55.40:///////;BU$6.03:///////;SB$46.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, 6:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.85, BU folds, SB calls $0.75, BB calls $0.60.

Flop: ($2.55) A:s, A:d, 3:c (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.50, SB raises to $5.00, BB folds, Hero calls $3.50.

Turn: ($12.55) 2:s (3 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($12.55) 8:h (3 players)
SB bets $12.00, Hero calls $12.00.

Final Pot: $36.55.

16/12 mit af 2 und wts von 57

ok er is nich besonders aggressive, denke aber er hat da einige bluffraises und kleine pockets die er so spielen könnte
nach seinem check am turn dacht ich mir er hat halt geblufft, und daher wollte ich nochma behind checken für bluffinduce zum zweiten
so ok oder besser am flop oder river folden ?

3 Antworten

wa/wb ich würd da auch auf potcontrol spielen und die vor protection stellen hast mießen kicker und 33 ist ja auch net ausgeschlossen und protecten musst du nur vor backdoor und gs.river ist halt sick.denk er wird schon sehr oft nen A oder 33 halten sonst würd er net potten er dachte sich wahrscheinlich wenn du nen A hast callste du auch pot size und wenn nicht callst du eh nichts.könnts aber auch net folden wobeis vllt sogar gar net so verkehrt wäre

Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Am river find ich einen ziemlichen schnellen fold auch wenn wir schwäche am flop und turn gezeigt haben. Villian ist ja ziemlich tight und hat wohl einen haufen bessere Ax in seiner range. Ist halt die Frage ob wir am flop callen sollten. Ich call den flop und spiel unimproved wohl c/f .

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Kann man auch schon am Flop folden. Das Board ist nicht eines von denen, die oft geblufft werden, schon gar nicht 3-way. Vielmehr overplayen hier viele Spieler ihre Trips (AJ o.ä.).
Am River dann wie gespielt easy fold, dein Gegner wird hier meistens ein besseres Ass haben.

Teilen: