Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6o freeplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
snovember
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Hero$1,74:///////;UTG+2$14,98:///////;UTG+1$9,55:///////;MP1$1,74:///////;MP2$5,33:///////;MP3$9,72:///////;UTG$10,00:///////;SB$4,21:///////;CO$1,70:///////;BU$1,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 6♠
UTG+1 calls $0,10, 6 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 5♣, A♥, 4♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,20, UTG+1 folds, SB calls $0,20.

Turn: ($0,70) K♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($0,70) 2♦ (2 players)
SB bets $0,35, Hero calls $0,35.

Final Pot: $1,40

Hier treffe ich am Flop TP, habe allerdings nur eine 6 als Kicker. Mache ich hier eine Bet? Wenn ich am Flop biete, müsste ich dann auch am Turn und River bieten? Oder spiele ich bei dem Kicker nur c/f?

3 Antworten

nach Standard den Flop nicht betten, --> keine made hand im multiway pot.
Wenn ich den Flop bette, würde ich am Turn aber nachsetzen, weil du mit den Assen oft vorne bist und du einem möglichen Flush keine freecard geben willst.

Hmm..also Standard wäre hier c/f All the Way, außer wir hitten noch unser Two Pair oder unsere Trips.

Allerdings kann man hier auch b/f Flop spielen denk ich.

Ich würde hier am Turn auch behind checken und am River ne Mindonk callen, weil ich glaube, dass hier oft geblufft wird, wenn wir am Turn checken.

Wird am River auch nicht gesetzt, und kommt weder FD noch SD an, dann würde ich überlegen ob ich behind checke, oder evtl ne Valuebet ansetze, weil ich oft die beste Hand halten würde, allerdings find ich dann den check behind auch besser, weil ich nicht in ein c/r am River geraten möchte.

=> Ich find deine Line spielbar.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Entweder c/f all the way oder nochmal b/f Turn.

Teilen: