Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6s im SB/2nd barrel ok?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

Hey, erstmal die Frage ob ichs vielleicht hätte limpen sollen?
Ansonsten sollte ich es nach seinem Call am Flop lieber c/f spielen und erst auf ein A oder vielleicht FD Action machen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$1.00:///////;CO$0.88:///////;BU$2.24:///////;SB(Hero)$2.01:///////;BB$3.47:///////;MP2$2.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 6:s, A:s.
4 folds, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06.

Flop: ($0.16) K:c, K:s, 8:c (2 players)
Hero bets $0.12, BB calls $0.12.

Turn: ($0.4) J:d (2 players)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30.

River: ($1) 3:c (2 players)
Hero checks, BB bets $0.40, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.

7 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Joa, nice, auch klassicher Leak von mir ;)

Preflop geht der Steal denke ich iO. Nen Complete halte ich hier für Schwachsinn, was willst du denn ohne Initiative am Flop treffen? Den Flush? oder Flushdraw? Wenn der Flush ankommt muckt V im unraised Pot doch sofort weg.

Flop ist natürlich nicht so schön. Kx wird V dir hier kaum abnehmen, außerdem ist der Flop noch drawi, sodass auf dem Limit nen FD niemals mucken wird. Nen PP wird hier denke ich auch definitv weiter spielen. Gegen unknown feuer ich trotzdem die cbet, einfach weil ich den King genauso spielen würde.

Wenn er callt, lass ich es aber am Turn dann wirklich sein und steig auf c/f um und hoffe am River einfach, dass ich mit A high gegen den busted FD gewinne ;)

Der Raise preflop ist doch hier 4value und damit du am Flop die Initiative hast.

bet flop und bet turn find ich gut, weil Villain einfach oft Draws und kleine Pockets foldet.

fold river ist auch standard.

sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Original von ArborP
Der Raise preflop ist doch hier 4value und damit du am Flop die Initiative hast.

bet flop und bet turn find ich gut, weil Villain einfach oft Draws und kleine Pockets foldet.

Ob A6s jetzt 4value oder 4steal geraised wird, kann man sich sicher streiten. Ich tendiere klar zu steal, man will hier Preflop oder mit der cbet den Pot einsacken und nicht unbedingt auf nem A high board Action machen. Ob man außerdem OOP hier mit dem Flush viel Value rausholen kann, sei auch dahingestellt.

V gibt hier doch niemals nen FD auf, der checkt doch gar nicht, dass das Board paired ist. Pockets werden u.U. auf die Turnbet folden, muss aber auch nicht sein. Da ich hier nix habe und eigentlich nur mit nem 3 Outer dastehe, würde ich den Turn wirklich nicht mehr betten und hoffen billig zum Showdown zu kommen.

nadOne
Beigetreten: 29.08.2009
PokerStrategist

Original von sher4real

Original von ArborP

Ob A6s jetzt 4value oder 4steal geraised wird, kann man sich sicher streiten. Ich tendiere klar zu steal, man will hier Preflop oder mit der cbet den Pot einsacken und nicht unbedingt auf nem A high board Action machen. Ob man außerdem OOP hier mit dem Flush viel Value rausholen kann, sei auch dahingestellt.

V gibt hier doch niemals nen FD auf, der checkt doch gar nicht, dass das Board paired ist. Pockets werden u.U. auf die Turnbet folden, muss aber auch nicht sein. Da ich hier nix habe und eigentlich nur mit nem 3 Outer dastehe, würde ich den Turn wirklich nicht mehr betten und hoffen billig zum Showdown zu kommen.

#

Ja ok ist halt doch NL2, aber gegen jeden "reasonable" Villain ist doch der Spot gut zum 2nd barreln, oder?

Du spielts hier OOP.

Wenn du dich da aber schon für einen Bluff entscheidest, dann mach nur die cbet

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ArborP
Ja ok ist halt doch NL2, aber gegen jeden "reasonable" Villain ist doch der Spot gut zum 2nd barreln, oder?

Naja, wir sollten uns dann mal gedanken machen, ob auf die Second Barrel Hände folden, die schon am Flop gecallt haben, welche wären das deiner Meinung nach?

Teilen: