Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7 im Freeplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,40:10/50/10/-/25/100/-/0;Hero$1,85:///////;MP1$3,25:10/60/0/0,3/33/0/-/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♠, A♠
2 folds, MP1 calls $0,10, 4 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 8♥, 7♦, A♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,20, MP1 calls $0,20, SB folds.

Turn: ($0,70) 5♥ (2 players)
Hero bets $0,50, MP1 calls $0,50.

River: ($1,70) 9♦ (2 players)
Hero bets $1,05 (All-In), MP1 calls $1,05.

Final Pot: $3,80

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and sevens (7s As)
MP1 shows a straight, nine high (Ah 6h)

MP1 wins with a straight, nine high (Ah 6h)

made hand im freeplay, habe dann am f und t jeweils 2/3 potsize geraised, am r mit made hand allin.. so richtig?

4 Antworten

Yo, kann man so spielen, aber wenn du streng nach SSS spielst, musst am Turn AI pushen.

Original von Tobzzen
Yo, kann man so spielen, aber wenn du streng nach SSS spielst, musst am Turn AI pushen.

Overpush find ich hier nicht gut... finde es vollkommen okay hier einfach durchzubetten. River ist zwar ecklig aber kommst nicht mehr raus. Dahe NH.

klar is das hier auch okay, mein ya nur, wenn du streng nach SSS spielst, dann nich :P aber bei dem board kann dir mit der made hand halt eig nix passieren

Original von oxse

Original von Tobzzen

Overpush find ich hier nicht gut... finde es vollkommen okay hier einfach durchzubetten. River ist zwar ecklig aber kommst nicht mehr raus. Dahe NH.

ist streng nach SSS schon richtig gespielt

die aussagen im artiekl bei call flop den turn direkt zu pushen ist etwas komisch formuliert

Teilen: