Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7 Twopair (Stealhand)

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$2,35:///////;Hero$10,40:///////;SB$11,55:///////;BB$11,60:///////;MP1$10,55:///////;MP2$2,40:///////;UTG+2$9,40:///////;MP3$2,05:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.org.uk.

Preflop: Hero is BU with 7♣, A♣
5 folds, Hero raises to $0,40, SB folds, BB calls.

Flop: ($0,85) 7♦, A♠, Q♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,40, BB calls.

Turn: ($1,65) T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB calls.

River: ($3,65) 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls.

Final Pot: $7,65

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 7c, Ac ] two pairs, Aces and Sevens
BB shows [ Ah, 9h ] two pairs, Aces and Nines
BB wins $7.30 with two pairs, Aces and Nines.

6 Antworten
FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

so, habe mir mal noch nicht die results angeguckt ... bitte weglassen.

stealraise ist mir der hand ok.

am flop dann aber etwas mehr, so $0,60 finde ich gut.
turn mit etwa 2/3 Potsize ist ok.
river spiele ich dann wohl doch cb

Steal is ok, wenn der Gegner nicht super loose spielt.

Flop bet ich auch ca. 0.6$!

Ich mach hier aber schon am Turn den cb da du in den meisten Fällen hinten liegst. Zudem haben wir hier am Flop so gut wie keine Drawgefahr (er kann hier also nicht auf z.B. einen Flush drawen), das einzigste was uns gefährlich werden kann ist die Straight und die wird mit der T auf den Turn completet und so spiel ich hier lieber cb und gucke was er am River macht.

Ich würde auch am Flop 0,5 bis 0,6 setzen.
Am Turn sehe ich dich in den meisten Fällen sehr weit vorne gegen ein kleines Ass oder eine Dame, aber er könnte ja auch z.B. AJ haben und noch ein paar Outs, deshalb würde ich betten, so wie du.
Am River würde ich auch check behind spielen oder weniger setzen als 1$, sonst callt er dich nicht mit schlechteren Händen. Bei einem großen Reraise würd ich dann folden müssen, daher eher cb.
So wie er spielt kann er doch alles haben, von A6-AJ bis Q9-QK, KK, JJ oder TJ, KJ. Wäre da sehr optimistisch, :)

DocKhumalo
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Hätte, glaube ich, am Flop Potsize gebracht. Würde lieber hier und jetzt alles gewinnen, als später wie auch immer ausgedrawn zu werden. Called er, hat er mE AQ. Wenn er weniger hat, called er mit schlechten Odds Deine Bet. Was soll man dagegen machen?

Wenn er dann noch called, würde ich wohl am Turn checken. Weil ich ja bestenfalls immer noch mit AQ rechne.

Dasselbe gilt dann auch fürn River.

Laufe wohl in dieselbe Falle, es sei denn ich hätte ihn am Flop schon gestoppt.

hova Themenstarter
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von DocKhumalo
Hätte, glaube ich, am Flop Potsize gebracht. Würde lieber hier und jetzt alles gewinnen, als später wie auch immer ausgedrawn zu werden. Called er, hat er mE AQ. Wenn er weniger hat, called er mit schlechten Odds Deine Bet. Was soll man dagegen machen?

Wenn er dann noch called, würde ich wohl am Turn checken. Weil ich ja bestenfalls immer noch mit AQ rechne.

Dasselbe gilt dann auch fürn River.

Laufe wohl in dieselbe Falle, es sei denn ich hätte ihn am Flop schon gestoppt.

Das ist immer noch NL10. Ich schätze ja deine Bewertung aber wollen wir realistisch bleiben und Value aus dem Limit holen. Siehe Resultat.

DocKhumalo
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Spiele selbst nur NL5 und versuche trotzdem, mich daran zu halten. Weiß auch nicht, wie man diese Leute aufhalten soll. Weiß leider auch nicht immer, wie man aus diesen Leuten den optimalen Value rausholt.

Teilen: