Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] a7o freeplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
lalamann
Beigetreten: 25.02.2008

0.05/0.10 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Ad, 7c. Hero posts a blind of $0.10. , MP3 posts a blind of $0.10.
UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 checks, Hero checks, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (14.00 SB) 7d, 5c, 5h (7 players)
SB checks, BB checks, UTG+2 bets, MP2 calls, 5 folds.

Turn: (13.00 BB) Ah (2 players)
UTG+2 bets, MP2 calls.

River: (39.00 BB) Qh (2 players)
UTG+2 checks, MP2 bets, UTG+2 folds.

Final Pot: 55.00 BB

Frage: Ist es richtig da zu Folden? Am Flop können mich ein Overpair (88+) und jede 5 schlagen. Sollte man da Puschen ? Folden wie ich es gemacht hab, oder einfach callen ?

Thx für die kommenden Antworten

6 Antworten
LogenX
Beigetreten: 01.06.2007

Bei 7 Spielern am Flop c/f, denn da wirst du mehr haben müssen als TopPair.
Demnach gut gespielt.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Du hast am Flop TPTK also ne made Hand, wuerde potsize raisen und auf ein Reraise pushen.

lalamann Themenstarter
lalamann
Beigetreten: 25.02.2008

So wie LogenX habs ichs auch gesehen deswegen hab ichs so gemacht. Zur 2ten Antwort: Es ist zwar laut Strategie eine made hand, aber bist du dir sicher das es sinnvoll ist hier zu pushen ? Da wie gesagt mich jedes Overpair (88+) schlagen würde und jede weitere Karte(Turn, River) ein höheres Toppair ermöglichen würde, wär das doch sehr riskant, oder siehst du das nicht so ?

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

jedes 88+ OverPair hätte PreFlop aber geraist, dann hättest Du diesen Flop nie gesehen. Slow spielen wäre dumm und dann hätten die hier einen Fehler gemacht und Du einen Grund eine Note zu schreiben.
Offz. hast Du einen Made Hand am Flop b/c am Flop, spätestens AllIn am Turn

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Ich gehe sehr ungern mit TP Händen broke in Spots wo gelimpte Overpairs sehr gut möglich sind. Hier spiele ich 7handed am Flop auch c/f.

Teilen: