Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7o im BU

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
nev1n
Beigetreten: 05.09.2009
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$4,88:164/32/26/3,0/36/40/83/38;Hero$7,96:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, 7♠
MP3 raises to $0,16, CO folds, Hero calls $0,16, 2 folds.

Flop: ($0,38) A♠, K♣, 6♣ (2 players)
MP3 bets $0,2, Hero calls $0,20.

Turn: ($0,78) 7♦ (2 players)
MP3 bets $0,4, Hero raises to $1,46, MP3 calls $1,06.

River: ($3,70) T♦ (2 players)
MP3 raises $3,06 (All-In), Hero calls $3,06.

Final Pot: $9,82

Ist das in Ordnung so? Kann/muss ich da am River folden?
Wenn ich ihm ne Range A6+,66,77,TT gebe wobei ich AK,AA und KK für unwahrscheinlich halte, liege ich am River immer noch vorne.

Preflop call ich einfach mal IP gegen einen loosen Gegner.

Am Turn Raise ich auf Value gegen andere Asse und um vor Draws zu Protecten.

3 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wenn er so loose ist und auch noch aus dem CO openraist, dann ist das Mittel der Wahl eine bluff3bet wofür A7o durchaus geeignet ist, ein call gefällt mir überhaupt nicht.

postflop spiele ich es auch so, wobei ich das ungern calle am River aber keine Alternative sehe, hätte er gecheckt nehme ich wohl einen cb.

Die Range die du angibst finde ich nicht wirklich logisch, wieso sollte er eine Hand wie z.B. A8o auf ein Turnraise callen und es am River selbst reinstellen?
Ich sehe eher einige busted FDs in seiner Range.

(keine Ergebnisse mitposten!)

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

wenn du am turn raised musst du auf sein push am river auf die blank auch broke gehen.

der preflop call gefällt mir nicht gut, oft weißt du postflop nicht wo du stehst.

pre ist eher ne 3bet. denke A8 ist bottom of my calling range und somit würd ich A7o 3betten gegen ihn. ein call ist jetzt großer fehler aber denke eine 3bet ist besser

as played ists halt sehr ugly. einerseits busten alle FD´s die doch ein großen teil seiner range ausmachen (wir halten auch nicht A :club:) andererseits kommt QJ an und AT sowie 98s

also eigentlich müsstest seine range aus paar starken AX händen zusammenstellen (AK, AT, AJ, AQ) sowie QJs, dann noch einige SC´s wie 98s, selten K7, K6 oder KT sowie den ein oder anderen random bluff

alles in allem ist der call am river schon nicht dünn weil viele draws die er am flop bettet halt auch am river ankommen.

ist ne reine equilator sache

Teilen: