Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o 3bet pot 2nd barrel

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($51)
Hero ($50.45)
CO ($57.05)
BTN ($69.40)

Dealt to Hero A♠ 8♥

fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero raises to $5, BTN calls $3.50

FLOP ($10.25) K♦ 4♥ 9♦

Hero bets $5.50, BTN calls $5.50

TURN ($21.25) K♦ 4♥ 9♦ 7♦

Hero bets $14

v: 23/20/2.7/33; ft3bet 50; fold2cbet 33; auf 192 hands

range pre:
A9s-AQs,ATo-AQo,JTs,QJs,KQ,KJs,KTs,QTs,T9s,99-JJ

cbet flop alleine sollte wohl -EV sein, weil er hier ziemlich viele broadways wie z.B. QJs, JTs weiterspielen wird.

turn plane ich seine gutshots, TT, JJ etc zum folden zu bewegen. brauche 40% foldequity und die hab ich nach meinen berechnungen:

range turn:
Ad9d,AdTd,AdJd,AdQd,AQo,AJo,JTs,QJs,KQ,KJs,KTs,QTs,9Ts,99-JJ = 86 combos

range die er weiter spielt:
Ad9d,AdTd,AdJd,AdQd,JdTd,QdJd,KQ,KJs,KTs,QdTd,9dTd,99 = 38 combos

=> 56% FE.

was haltet ihr von shove river any blank? er wird halt KJ meistens folden denke ich, KQ wird knapp, da weiß ich nicht ob er das folded. bleibt eigentlich nur sets und flushes übrig die er dann callen kann.

3 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

warum 3bettest du diese hand preflop? für mich nen klarer fold gerade sein niedriger foldto3bet wert läßt mich so eine hand einfach folden, dazu scheint er postflop nicht gerade leicht aufzugeben und du stehst meistens bestenfalls mit ner marginalen hand da

postflop finde ich cbet gut am turn gebe ich aber auf, deine kombinationen stimmen auch nicht Ad Qd Jd foldet folded da niemals auf deine bet

SkeSh Themenstarter
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

warum findest du die cbet am flop gut? seine weite preflop-callingrange hat hier ziemlich gut connected, siehe range turn.

du meinst alle Adxx, Qdxx, Jdxx callen den turn? Adxx stimme ich dir aufjedenfall zu, aber Qdxx, Jdxx bekommen doch wohl nicht die odds zum callen?? wenn ich Adxx reinnehme dürfte ich aber immer noch genug FE haben, brauche ja nur ~40% FE.

//E:
ich 3bette pre weil er vor dieser hand n ft3bet von 67 hatte.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ich denke halt du könntest da 22 33 55-88 67 78 zum folden bekommen

ja das meine ich KdXx QdXx, die folden da denke nicht, meisten mit noch nem gutshot oder ne overcard wird das ungern gefoldet

preflop folde ich trotzdem, die hand ist einfach nur mit guten readas/stats für ne 3bet geeignet, die sind hier nicht erfüllt

Teilen: