Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o resteal

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

V openraist sehr viel vom BU deshalb resteale ich. fold to 3betwert 50%
flop spiele ich b/f
turn ist dann close splitte mit jedm Ace außer AK AT denke wohl ich spiele da c/c um bluffs in seiner range zulassen
river ist dann die frage ob man noch eine kleine Vbet hat

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24,60:///////;BU$29,48:1.684/20/16/2,5/26/26/75/51;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, 8♠
3 folds, BU raises to $0,80, SB folds, Hero raises to $3,00, BU calls $2,20.

Flop: ($6,10) T♦, A♠, K♦ (2 players)
Hero bets $3,80, BU calls $3,80.

Turn: ($13,70) T♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($13,70) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $13,70

10 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

nh. b/f flop c turn c/c river ist genau richtig imo.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Also auich wenn er viel stealt würd cih eher sowas wie 78s oder kleine PP's 3betten.
A8o mag ich da gar nicht. Domination und so....

As played sehe ich am River noch ne kleine Valuebet

Original von castaway

Kleine Aces werden doch eigentlich standardmäßig gerestealt (Card Removal Effect). Hero spielt doch nicht auf TP Value, weswegen Domination imho keine große Rolle spielt.

Just my 2

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von trashboy

Original von castaway

Kleine Aces werden doch eigentlich standardmäßig gerestealt (Card Removal Effect). Hero spielt doch nicht auf TP Value, weswegen Domination imho keine große Rolle spielt.

Just my 2

Seit wann is es standard auf NL25 mit Ax zu restealen?

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006

na bei 50 prozend fold to 3bet callt der ier einige Ax hände und da wird domination sicher relevant.
ich mache sowas auch lieber mit 78 usw

maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Angenommen Resteals werden relevant, weil man bspw. gegen nen tendentiell schlechteren Reg spielt...sollte man dann lieber kleine suited Aces nehmen (A2s-A5s), als mittlere offsuited Aces?!

P.S.: Mir ist klar, dass man sich gegen Regs auch einfach nen anderen Tisch suchen, oder sich aus solchen Spots raushalten kann, aber man muss ja auch nicht :tongue:

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

Original von trashboy

Just my 2

Standardmäßig? Was hastn du dann für ne 3betting range?
Ich mein wenn er jetzt 75% auf 3bets foldet, dann wäre das ja noch in Ordnung. Aber hier callt villain viel auf 3bets. Und du hast mit A8o praktisch nie ne gute Hand und musst dann oop nen großen Pot spielen.

Original von maupa
Angenommen Resteals werden relevant, weil man bspw. gegen nen tendentiell schlechteren Reg spielt...sollte man dann lieber kleine suited Aces nehmen (A2s-A5s), als mittlere offsuited Aces?!

Also ich würde überhaupt lieber suited als offsuit Ax 3betten. Mit A3s kann man halt einfach viel mehr ordentliche Sachen floppen als mit A8o.

Ich meinte dies eher im Allgemeinen. Ich hatte nicht gelesen, dass Villain so loose 3bets callt.

Mit standardmäßig wollte ich lediglich sagen, dass man mit angemessener Frenquenz gegen entsprechende Gegner (schlechte Multitabling Regs) auch A8o restealen kann und es dafür wesentlich schlechtere Hände gibt; und natürlich auch bessere (eben die suited Ax,SCs blablub).

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Naja er hat Fold to 3bet von 50%, da er aber mehr stealt als durschnittlich openraist wird er auch mehr auf Resteals folden.

Eine Hand wie 78s oder 55 wäre hier natürlich trotzdem schöner.

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

Ich glaube wir müssen noch einmal ne u2u-session einlegen
A8 oop restealen ^^

50% foldto3bet ist jetzt auch net so der Brüller

Teilen: