Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8s

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$7.70:///////;MP2$4.61:///////;MP3$1.40:///////;CO (Hero)$4.00:///////;BU$1.10:///////;SB$4.02:///////;BB$15.83:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:s, A:s.
3 folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.34) T:s, T:h, 8:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.28, BB calls $0.28.

Turn: ($0.9) 4:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($0.9) K:h (2 players)
BB bets $0.72, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.9.

hi

ich denke hier den turn nich zu betten is ein fehler weil die turnkarte ne zimliche blank is und ich am river keine overcards sehen will auf die ich dann folden muss.
wenn ich den turn hier bette und er callt wie is dann meine line am river wenn der K kommt call oder fold denke dann is es immer nen fold oder? kann ja auch mal ne T sein?

LG

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich find die ganze Hand von dir nicht durchdacht:

1. Wieso setzt du am Flop?

2. Wie sieht die Range aus mit der dein Gegner am Flop called?

3. Wieso würdest du im Nachhinein gegen diese Range am Turn eine Bet bevorzugen?

4. Wie soll die Riverkarte deinem Gegner weitergeholfen haben, dass du hier dein Pair foldest?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo macht sinn am flop werde ich nur von bessern händen gecallt deswegen is das hier nen c/f am flop dann macht die turn bet auch wenig sinn wobei ich finde als pfa mit meinem pair am flop und back to FD kann man das hier schon mal cbetten oder nicht?

Antwort
Zitat

Das ist nicht unbedingt eine Aufgabe am Flop, sondern du musst dir überlegen wodurch du dein Geld hier gewinnst und vor allem was passiert, wenn dein Gegner am Flop C/Raist.

Der Punkt ist, dass ich deinen Gegner nicht kenne und daher nicht weiss welche Range er Preflop called und wie er auf diesem Flop auf deine Cbet reagiert.

Ich persönlich tendiere schon etwas länger dazu Postflop etwas passiver mit schwachen SD Händen zu spielen und halt in Richtung Showdown damit zu gelangen - ich kenne genausoviele Spieler, die hier mit A8s auf jeden Fall cbetten würden.

Ich denke das hängt ein bisschen davon ab wie du dein Spiel ausrichten willst - ein wichtiger Faktor dabei ist aber, dass du darauf achten willst, dass du nicht zuoft hier schwache Hände cbettest und dich exploitbar machst (viele Microlimitspieler cbetten auf so einem Board irgendwie alles aus ihrer Prefloprange und du musst dir bewusst sein, dass du dieses Board in wahrscheinlich 60 - 70% der Fälle voll verpasst hast).

Ich versuch den Leuten eher zu erklären wie man "richtig" spielt und nicht wie man die Schlechtheit der Microlimitgegner speziell ausnutzt (ich mein das man hier wahrscheinlich optimalerweise valuebetten sollte, weil dein Gegner hier KQ, QJ und 98 in vielen Fällen called liegt schon irgendwo auf der Hand) - es ist finde ich wichtiger, dass du verstehst wie Poker "funktioniert" und warum dein Gegner einen Fehler gegen deine Hand macht, wenn du irgendwas machst.

Antwort
Zitat
Teilen: