Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$83.02:///////;SB$50.00:///////;BB$99.96:///////;MP2$117.77:///////;MP3$62.77:///////;CO (Hero)$136.11:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, 8:d.
2 folds, Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, SB calls $0.75, BB folds.

Flop: ($3.5) 2:s, 6:d, 8:s (3 players)
SB checks, Hero bets $2.00, BU calls $2.00, SB calls $2.00.

Turn: ($9.5) A:c (3 players)
SB checks, Hero bets $7.00, BU raises to $20.00, SB folds, Hero calls $13.00.

River: ($49.5) Q:h (2 players)
Hero checks, BU bets $60.02, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $49.5.

Mein Erster Versuch hier eine Hand zu Posten, hoffe es fehlt nichts.

das min raise war nicht beabsichtigt.

V:30/27 Spieler mit 7% 3bet, wobei er gegen CO nur eine Call Range (20%)hat bis jetzt auf knapp 400 Hände

Stand am River ziemlich Ratlos da. Zuerst dachte ich glasklarer Call, aber da er alle Sets halten kann wurde ich unsicher.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

Flop ist okay, Turnbet ist auch gut. Wenn er bissl tighter wäre kann man den Turn sogar folden weil die meisten Spieler auf dem Limit einfach fast immer c/f werden mit ihren Bluffcatchtern und nicht anfangen sowas wie 77 in einen Bluff zu turnen. Wir blocken 88, macht also 7 Setkombos die er haben kann. Jetzt müssen wir halt Hands finden die er bluffen könnte, ausser FDs fällt mir da nix ein. Ist halt tricky am River weil wir nicht wissen ob er FDs da weiterbarrelt wenn du den Turn callst. Turncall sollte klar gehen, River ist ohne Reads nunmal ein Fold. Ist halt sehr schwer ne gute Entscheidung zu finden am River wenn wir nicht wissen ob er sowas wie QJss dann barrelt am River.

Ansonsten hat das wunderbar geklappt mit der Hand posten. :f_cool:

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Denke auch, ist gut gespielt so. Er wird zu wenig Bluffs in der Range haben, die er so spielt und bei den angedeepten Stacks am River overbettet. Einen FD wird er 3way eher selten am Turn raisen, vielleicht A♠x:spade:. Aus seiner Value Range fällt mir nur A6 ein, was wir schlagen. Das wäre von ihm aber auch ziemlich overplayed.

Antwort
Zitat
Teilen: