Hm, ich will dich ja nicht ärgern oder so, aber ich kann das immer noch nicht nachvollziehen.
Klar kann der Gegner hier selber 8 Outer halten, aber im Ernst, eigentlich haben wir A high und wir WOLLEN hier ne Freecard sehen. Wir betten hier nämlich noch keinesfalls 4 Value mit unserem einzelnen FD. Also wir könnten ja sagen, wir betten gegen den 8 Outer 4 Value, weil wir ja noch vorne liegen, diese 8 Outer sind aber gegen 3 Mann nur so ein kleiner Teil der Ranges, dass man gegen die Ranges einfach nicht 4 Value betten kann, mMn. Hätten wir hier nen Monster, sehe die Sache schon wieder anders aus.
Preis bestimmen ist ja schön und gut, aber viel schlimmer als 3/4 PS, wohlgemerkt mit A high, kann es ja nicht werden, da ich hier niemals Foldequity sehe, betten wir hier mit 36% Equity und damit als Underdog und pumpen Geld in einen Pot, den wir eigentlich (noch) klein halten wollen.
Auch mit dem faceup unseres Blattes am Flushturn kann ich mich anfreunden, ist nicht die schönste Situation, aber kein Grund wirklich in 3 Gegner zu betten.
"bekommen wir einen raise wissen wir zu 99% das villain hier eine mindestens gute Hand hat (in dem Fall wird er wohl nicht mal KQ raisen). Spielen wir c/c wissen wir mal so garnichts. "
Ich bette/raise nie 4 Information
c/c spielen wir ja in der Hoffnung auf die NUTS von daher ist es uns egal, was der Gegner für ne Hand am Flop bettet, es wäre nur interessant für unsere Implieds, aber ganz ohne Infos würde ich eine normale Bet vom Gegner auch nicht sehen, man muss schon ne Hand halten um in 3 Mann zu betten, TP als Info reicht mir da meist erstmal.
Wie gesagt, will dich ne ärgern oder hier darstellen, was ich für nen Macker bin oder so, aber ich versteh das wirklich nicht und vielleicht bringt mir ja deine detailiertere Erklärung was und ich lerne wieder was.