Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8s BvsB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $50.50
Hero (SB): $115.20
BB: $73.55
UTG: $51.59
MP: $58.88
CO: $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with A♥ 8♥
4 folds, Hero raises to $1.50, BB raises to $4.50, Hero calls $3

Flop: ($9.00) 4♥ 3♣ 5♥ (2 players)
Hero checks, BB bets $4.25, Hero raises to $11.50, BB calls $7.25

Turn: ($32.00) T♠ (2 players)
Hero bets $12, BB raises to $57.55 all in, Hero calls $45.55

River: ($147.10) A♦ (2 players - 1 is all in)

BB spielt vom Handy. Ansonsten Unknown.

Preflop call geht in Ordnung?

Postflop war da wohl etwas Tilt im Spiel :f_cool: ...

Aber wie würde man die Hand richtig spielen?

Flop callen oder ch/raisen?
Und wie spiel ich auf die Blank am turn weiter?

Antwort
Zitat
4 Antworten
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von Pokercooper
Preflop call geht in Ordnung?

Sehr close, weil ihr etwas deeper seid vielleicht gerade noch vertretbar. Postflop würde ich aber die passive Line wählen. Aufgrund der Stacksizes möchte ich nicht am Flop direkt allin sein und auch nicht as played am Turn. Bei dem Runout hätte ich wahrscheinlich einfach einen Calldown gemacht.

Antwort
Zitat

Finde es gerade schlechter OOP deep lighter zu callen, weil wir eben oop mehr fehler machen können und mehr Geld dahinter steht.

Postflop verstehe ich 0 Flop wenn raise dann doch 3x+. Turn Betsize schreit quasi nach draw, das du da 0 %folds bekommst sollte klar sein, eventuell prügelt er mal was drüber was du wirklich beat oder covert hast.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Was versprichst du dir von dem x/r? Gerade wenn Villain ein Fish ist, wird er doch keine einzige bessere Hand folden. Deine Equity ist aber doch so gut, dass du auf jeden Fall den Flop und any Turn profitabel x/c spielen kannst.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Pokercooper,

ich finde bereits den Preflopcall oop mit dieser Hand nicht besonders gut unbd tendiere hier zu einem Fold. Die Hand spielt sich ohne einen FD postflop einfach immer schlecht.

As played geht am Flop irgendwie alles, also d/br, c/r oder aber auch einfach nur c/c. Wenn ich den Flop c/r spiele, dann auch deutlich höher, um ihm IP keine allzu leichte Entscheidung zu geben. Deine kleine Turnbet deutet dann auch nicht gerade auf überzeugende WStärke hin

nleeson

Antwort
Zitat