Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 freeplay BB

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

flop bette ich for value und protection. turn ebenfalls und river c/c eventuell bettet er noch nen verpassten draw. passt oder?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16,40:///////;MP3$10,35:na/na/na/na/na/na/na/na;BU$4,20:14/57/7/0,3/43/0/-/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♠, A♣
MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, BU calls $0,10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,35) 3♦, 9♦, 5♠ (3 players)
Hero bets $0,35, MP3 folds, BU calls $0,35.

Turn: ($1,05) Q♥ (2 players)
Hero bets $0,80, BU calls $0,80.

River: ($2,65) 4♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,60, Hero calls $0,60.

Final Pot: $3,85

8 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

jo nh denke ich..

würde er am river mehr betten fold ich meistens

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von thcfugii
jo nh denke ich..

würde er am river mehr betten fold ich meistens

yo thx. hätte er am river mehr als 1/2 pot gebettet hätte ich gefoldet

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Hi,

ich denke ich bette alle streets durch und mache am River ne etwas kleinere bet. Er kann hier easy mit ner 9 runtercallen oder nem anderen pocket vllt 88er oder so von denen wir nochmal value kriegen. wir können also entweder durchbarreln oder ab turn c/c for bluffinduce und potcontrol spielen ....

den river auf einmal zu c/f gefällt mir nicht so dann hätten wa den turn eigentlich nicht betten brauchen.

_Anonymous_

Original von gope153
Hi,

ich denke ich bette alle streets durch und mache am River ne etwas kleinere bet. Er kann hier easy mit ner 9 runtercallen oder nem anderen pocket vllt 88er oder so von denen wir nochmal value kriegen. wir können also entweder durchbarreln oder ab turn c/c for bluffinduce und potcontrol spielen ....

den river auf einmal zu c/f gefällt mir nicht so dann hätten wa den turn eigentlich nicht betten brauchen.

ok den river zu betten finde ich ok, aber ab turn c/c zu spielen empfinde ich als fehler da er hier durchaus einen draw halten kann und wir so freecards verteilen. daher muss man meiner meinung nach den turn auf jedenfall for protection betten.

gope153
PokerStrategist

Original von sjay123

Original von gope153
Hi,

ok den river zu betten finde ich ok, aber ab turn c/c zu spielen empfinde ich als fehler da er hier durchaus einen draw halten kann und wir so freecards verteilen. daher muss man meiner meinung nach den turn auf jedenfall for protection betten.

ja wie gesagt entweder durchbarreln oder auf potcontrol umsteigen und for bluffinduce sipelen. Ich finde durchbarreln auch besser aber dann auf c/f umsteigen will ich eigentlich nicht.

_Anonymous_

ja ich steig ja auch nicht auf c/f um sondern auf c/c for bluffinduce nur wenn er höher als 1/2 potsize gebettet hat hätte ich gefoldet. du spielst ja denke ich am river dann auch b/f oder? und nicht b/c, werd da eher noch von ner unimprovten hat was bekommen wenn ich c/c spiele oder?

gope153
PokerStrategist

Original von sjay123
ja ich steig ja auch nicht auf c/f um sondern auf c/c for bluffinduce nur wenn er höher als 1/2 potsize gebettet hat hätte ich gefoldet. du spielst ja denke ich am river dann auch b/f oder? und nicht b/c, werd da eher noch von ner unimprovten hat was bekommen wenn ich c/c spiele oder?

c/c spiel ich in soner situation nur wenn ich weiss da bettet ein busted draw noch ... er wird halt hände wie 9x,88,77 von denen wir vllt nochmal value bekommen behind checken meistens da er ja showdownvalue hat... daher bette ich den river lieber...

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Flop- und Turnbet sind klar.

gegen den pas. Fisch verlierst du longterm massig value, wenn du am River nicht bettest.

Der callt doch hier jede weakere 9x-hand und oftmals auch kleinere Pockets...

Hier hat du auf jeden fall noch eine profitable Valuebet.

Teilen: