Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 vs. Maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
MrMaxx
Beigetreten: 29.01.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$2.00:///////;UTG2$4.22:///////;MP1$2.57:///////;MP2$2.00:///////;MP3$1.84:///////;CO$3.72:///////;BU$0.77:///////;SB$5.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:d, 9:d.
UTG2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 folds, MP3 calls $0.02, 3 folds, Hero raises to $0.14, MP1 folds, MP3 calls $0.12.

Flop: ($0.31) J:c, 7:s, T:d (2 players)
Hero bets $0.20, MP3 calls $0.20.

Turn: ($0.71) 3:d (2 players)
Hero bets $0.40, MP3 raises to $0.80, Hero calls $0.40.

River: ($2.31) T:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.70, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.31.

Gegen 2 Limper raise ich hier preflop oop 5+2 BB und werd von nem potentiellen Maniac gecallt (auf 20 Hände 100/58).
Vermutlich ist die C-bet auf dem Board gegen den Gegner nicht das Beste.
Der Turn gefällt mir gut und halte die 2nd Barrel hier für richtig. Im Nachhinein denke ich aber, auf sein Raise wäre Push oder Fold besser gewesen, kann mich aber nicht festlegen. Der Call ist bei PotOdds von 4.8:1 aber wohl auch in Ordnung.
Am River bleibt mir wohl nur c/f.

2 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Ich raise die Hand ausm BB nicht. Am Bu oder CU kann man sie raisen um die beiden zu isolieren. Allgemein würd ich den maniac aber nur mit starken Händen isolieren da wir ja mit action seinerseits rechnen müssen und ich dann auch ne gute hand haben möchte.
Im BB ist halt blöd da wir oop sind und den flop oft verfehlen. Willst du dann gegen nen mainiac oder callingstation bluffen ? lieber nicht oder ? Dann leiber 2 TAG´s die da vermutlich auf setvalue callen und oft verfehlt haben.

Original von honnes123
Ich raise die Hand ausm BB nicht. Am Bu oder CU kann man sie raisen um die beiden zu isolieren. Allgemein würd ich den maniac aber nur mit starken Händen isolieren da wir ja mit action seinerseits rechnen müssen und ich dann auch ne gute hand haben möchte.
Im BB ist halt blöd da wir oop sind und den flop oft verfehlen. Willst du dann gegen nen mainiac oder callingstation bluffen ? lieber nicht oder ? Dann leiber 2 TAG´s die da vermutlich auf setvalue callen und oft verfehlt haben.

find ich sehr gut.

also wir kennen nur die preflop stats vom maniac, daher kann man da nicht wirklich was zu sagen, weil um zu isolieren oder nicht, finde ich halt recht wichtig, dass ich weiß was villain postflop so anstellt. wenn ich da viel FE sehe, dann kann man isolieren, wenn ich aber davon ausgehen muss, dass er selten foldet und oft action gibt, dann schau ich mir das freeplay an und hoffe gut zu hitten.

as played ohne infos find ich ok.

Teilen: