Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A92

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Alex22002

Vallian hatte 47/12 stats

seine Line ergab für mich iwie überhaupt keinen Sinn...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Poker Stars
SB ($3.17)
BB ($7.38)
Hero ($14.07)
BTN ($5.47)

Dealt to Hero 9♦ A♦

Hero raises to $0.20, fold, SB calls $0.18, fold

FLOP ($0.45) 6♣ K♦ A♣

SB bets $0.15, Hero raises to $0.40, SB calls $0.25

TURN ($1.25) 6♣ K♦ A♣ 6♥

SB bets $0.20, Hero raises to $0.90, SB raises to $1.60, Hero calls $0.70

RIVER ($4.45) 6♣ K♦ A♣ 6♥ 7♥

SB bets $0.97 (AI), Hero calls $0.97

3 replies
RhynoGT

Reads, was Villian so speilt bzw. wie er sonst auf donk / raise reagiert?

Wenn Du am Flop protecten willst, musst Du größer betten (Potsize wäre $0.9). Da ist aber eben die Frage, ob Villian draws so spielt und ob Du überhaupt protecten musst.

As played hätte ich wohl am Flop auch geraist (größer), am Turn aber sein kleine Bet nur noch gecallt, denn Villian wird nichts schlechteres mehr callen und mit TP und mäßigem Kicker möchte ich selbst gegen den Fisch keinen übermäßig großen Pot aufbauen.

Der Minraise deutet dann schon eher auf ein Monster hin. Wahrscheinlich hat Villian auch keinen hohen AF, so dass er kaum mit crap raisen wird. Er hat daher kaum noch was in seiner Range, was wir beat haben und können unsere Hand wohl falten.

Finde es bis einschließlich des Turnraises gut gespielt, seinen kleinen donks werden sehr oft Draws sein und unser Kicker hat sich ja relativiert, sein Minraise hingegen halte ich dann auch für ein Monster und folde weil wir maximal auf einen Flip hoffen können.

nleeson111

Flopraise ist schon OK, aber die Höhe nicht. Du raist doch sicherlich auch for protection, dann solltest du Deinem Gegner auch nicht Odds von 4:1 anbieten!
As mplayed calle ich am Turn nur, da ich ungern mit TP um den Stack spielen möchte und r/f geht am Turn kaum noch.
River ist as played ein Call.