Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s BvB call Riverbet?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006
Oldschool Grinder

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/Foldt3Bet;Hero$65,70: / / / / / / / ;SB$25,65: 63/35/24/0,9/23/35/-/25;BB$26,50: 3/100/33/3,0/-/-/-/-;MP2$50,10: 408/16/13/2,8/24/24/65/69;MP3$53,90: 14/29/21/1,0/-/40/-/100;CO$52,70: 9/22/11/1,0/50/-/-/-;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.4

NL 50 Hold'em (FullTilt) (6 handed)

Preflop: Hero is BU with 9:s A:s
MP2 folds, MP3 folds, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, SB folds, BB folds

Flop: ($3,75) 8:c 9:h 6:h (2 players)
CO bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8,75) 2:d (2 players)
CO checks, Hero bets $5.50, CO calls $5.50

River: ($19,75) 4:d (2 players)
CO bets $13.50, Hero calls $13.50

Final Pot: $46,75.

bis zum turn wohl ok.
was betted er dann den river?? busted draws? nuts?
set oder overpair müsste er ja am turn normal nochmal betten for protection, denk mal nicht, dass er da was ganz starkes hat... also call?

5 Antworten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

finde auf solchen boards am flop ein r/f nicht schlecht.
geht zwar in richtung inforaise aber ich denke er kann da schon schlechtere 9x oder draws mal callen.

wenn du nur callst wird es auf vielen turn/riverkarten schwer weiterzuspielen.

as played würde ich es wohl auch herocallen am river da einfach alles busted. hab aber keine ahnung wie seine handrange da aussehen soll.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich calle den River wohl weil seine Line einfach so wtf ist und ich verwirrt bin.

Huelsi
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

Original von schmoezi
geht zwar in richtung inforaise aber ich denke er kann da schon schlechtere 9x oder draws mal callen.

wenn du den flop r/f spieln willst, wie spielst du denn auf nen call weiter?
welche schlechtere 9 oop gegen nen flop raise auf dem flop soll der denn callen?

ansonsten hauste du mit deinem flop raise nur seine bluffs raus, isolierst dich gegen besseres und weißt nicht, wie du am turn weiterspielen sollst bei nem call

ich finds gut gespielt, river ist dann villainabhängig. würds glaub ich callen und mir ne note machen, was diese line zu bedeuten hat.

kirnau Themenstarter
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006
Oldschool Grinder

thx für die berwertungen.

sollte euch mal die line vorkommen: villain shows J9...

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Huelsi

Original von schmoezi

wenn du den flop r/f spieln willst, wie spielst du denn auf nen call weiter?
welche schlechtere 9 oop gegen nen flop raise auf dem flop soll der denn callen?

ansonsten hauste du mit deinem flop raise nur seine bluffs raus, isolierst dich gegen besseres und weißt nicht, wie du am turn weiterspielen sollst bei nem call

ich finds gut gespielt, river ist dann villainabhängig. würds glaub ich callen und mir ne note machen, was diese line zu bedeuten hat.

du kannst dein TPTK aber auch fast nicht auf 3 streets callen. vor allem wird es so viele turn/river geben auf die du auch nur guessing game hast.

gegen fishe ist r/f flop, bet turn, cb river da mMn schon ganz gut.
ein fish folded da auch kein TP kann aber auch alle möglichen draws OOP callen.
gegen thinking player isolierst du dich natürlich gegen stärkere hände. oder er shippt nen flushdraw drüber was man ja auch nicht will.

Teilen: