Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9s Riverbet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
Alexk30
Beigetreten: 15.07.2006

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $2.28unknow
SB: $0.94
BB: $2.08
UTG: $1.60
UTG+1: $2.26
MP: $1.86
Hero (MP+1): $5.44
LP: $2.62
CO: $0.94

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 9♠ A♠

fold, fold, fold, Hero raises to $0.06, fold, fold, BTN calls $0.06, SB calls $0.05, fold

Flop: ($0.20, 3 players) 5♥ 2♠ 9♦
SB checks, Hero bets $0.14, BTN calls $0.14, fold
cbet mit TPTK

Turn: ($0.48, 2 players) 8♦
Hero bets $0.34, BTN calls $0.34
8 ändert nichts und Flopraise hab ich nicht bekommen also 2. cbet

River: ($1.16, 2 players) T♣
Hero checks, BTN bets $0.20, Hero calls $0.20
Die T finde ich jetzt nicht so optimal. So Hände wie 9T, JT, QT :diamond: haben mich jetzt beat, gegen einige ander Hände aus seiner Range seh ich mich aber vorn. Und auf so eine minbet kann ich nicht weglegen. Wie findet ihr die Hand?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Anyon3
Beigetreten: 06.11.2009

Also wenn das kein super krasses Slowplay mit AA oder ähnlichem von Villain war, dann solltest du die richtigen Entscheidungen getroffen haben.
Ein Call auf einem so niedrigen trockenem Flop weist meistens auf einen Treffer hin, da du aber mit As9s praktisch das beste Pair hältst, würde ich hier auch fleißig cbetten.

Antwort
Zitat

Sehe ich genau wie Anyon3. Flop und Turn würde ich hier immer betten als PFA.

Am River würde ich mir dann gegen einen unbekannten Spieler genau die gleiche Frage stellen wie du:
Was callt er hier zweimal? Bin ich dagegen noch vorne. Sicherlich gibt es noch einige Kombinationen, die du schlägst. Allerdings würde ich eher davon ausgehen, dass du mit dem kleinen TP nicht mehr so gut bist und daher einfach wie checken.

Je nach betsize kannst du dann folden oder callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop und Turn sollten klare Bets sein!

Am River ist ein c/fold denkbar, eine klare Valuebet hast du nicht mehr. Draws gabs kaum welche, maximal Gutshots, 76 hat die Straight und 87 Showdown-Value, die bluffen nicht.

Dafür sind locker Slowplay möglich, 99/55/22 werden so spielen, 98/T9 sind auch denkbar, wobei da irgendwann die Kombos ausgehen. Auch JJ/TT sind nicht ausgeschlossen.

Schlagen tust du nur double Floats, die sind nach einem 3-way Flop und ohne Reads eher unwahrscheinlich.

Der Haken sind halt die Odds, nur jedes 7.Mal musst du vorne sein. Das kann zwar eng werden, aber bei den Odds wird der Call kaum ein Fehler sein.

Antwort
Zitat
Teilen: