Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten

hmm war das evtl etw. zu aggresiv gespielt?? wenn ich hier preflop seinen raise nur calle, dann kann man wohl auch noch eine conti erwarten über die amn drüber gehen kann. war mir eigentlichs icher dass MP2 rausgeht??
oder leiber straight ftw.??

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A♥, A♣
2 folds, MP2 calls $0,10, 3 folds, SB raises to $1,00, Hero raises to $3,00, 2 folds.

Final Pot: $4,10

4 Antworten

nein richtig so.

Ich habe eine zeitlang AA auch etwas passiver gespielt in der Hoffnung dadurch mehr zu gewinnen. Da gibt man aber zu vielen Deppen die Möglichkeit mit einer deutlich schlechteren Starthand etwas zu treffen was am Ende höher ist als AA.

Und das ist mir oft passiert. Seitdem spiele ich es agressiv und freue mich auch wenn ich nur die Blinds "gestohlen" habe. Besser als nichts oder ein Verlust durch die Hand.

werty018
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von cxx
Ich habe eine zeitlang AA auch etwas passiver gespielt in der Hoffnung dadurch mehr zu gewinnen. Da gibt man aber zu vielen Deppen die Möglichkeit mit einer deutlich schlechteren Starthand etwas zu treffen was am Ende höher ist als AA.

Und das ist mir oft passiert. Seitdem spiele ich es agressiv und freue mich auch wenn ich nur die Blinds "gestohlen" habe. Besser als nichts oder ein Verlust durch die Hand.

So isses!!!

Teilen: