PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Hand delivered by Upswing Poker
UTG: $2.00 (100 bb)
MP: $3.10 (155 bb)
CO: $2.02 (101 bb)
BU: $2.55 (128 bb)
SB: $2.55 (128 bb)
BB (Hero): $4.27 (214 bb)
Pre-Flop: ($0.03) Hero is BB with A♦ A♠
1 fold, MP raises to $0.12, 3 players fold, Hero 3-bets to $0.32, MP calls $0.20
Flop: ($0.65) 7♥ Q♥ 4♥ (2 players)
Hero bets $0.32, MP calls $0.32
Turn: ($1.29) 6♦ (2 players)
Hero bets $0.62, MP calls $0.62
River: ($2.53) 9♣ (2 players)
Hero ???
Villain ist unknown.
Das ist eine der klassischen Situationen, mit denen ich hart struggle: Ich habe eine ganz solide Hand, der Pot ist schon groß, aber ich bin weit von den Nuts entfernt. Hier verballere ich glaube ich aktuell viel zu viel Geld.
Zur Hand: Villain openraist erstaunlich groß - ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das einzuschätzen habe. Es gibt ein paar Villains auf dem Limit, die das nur mit guten Händen machen. Ich freue mich darüber und gehe auf ca. 3x.
Flop ist dann nicht gut für mich, aber ich sehe mich oft noch vorne. Ich will hier keine Freecard an einzelne Herzen verteilen - glaube aber, dass ich von vielen schlechteren Händen gecallt werden könnte (KQ, QJ, QT, Pockets mit einem Herz) und bette daher Flop und Turn. Gegen ein Raise hätte ich denke ich gefoldet.
Am River bin ich dann hin- und hergerissen. Ich denke, dass die meisten Pockets hier nicht mehr callen werden, also würde ich gegen AQ, KQ, QJ, QT, vielleicht JJ/TT v-betten. Demgegenüber stehen slowplayed Flushes und ggf. Sets. Im Nachhinein tendiere ich hier zu Bet 1/3 und fold auf Raise.