Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (UTG): $11.66 (46.6 bb)
MP: $23.24 (93 bb)
CO: $21.15 (84.6 bb)
BTN: $25.95 (103.8 bb)
SB: $7.50 (30 bb)
BB: $30.37 (121.5 bb)

Preflop: Hero is UTG with A A
Hero raises to $0.63, MP calls $0.63, 4 folds

Flop: ($1.61) J 5 K (2 players)
Hero bets $1.25, MP calls $1.25

Turn: ($4.11) 9 (2 players)
Hero bets $2.50, MP calls $2.50

River: ($9.11) K (2 players)
Hero bets $2.85, MP raises to $11.49, Hero folds

Results:

Spoiler

$14.81 pot ($0.67 rake)
Final Board: J 5 K 9 K
Hero mucked A A and lost (-$7.23 net)
MP mucked and won $14.14 ($6.91 net)

Villian spielt 20/17/MP Vpip 13(62) - PFR 11(62)/AF 3,8/3bet 6,5/Fold to cbet flop 0(4) - call cbet 100(4) auf 383 Hände.

Preflop, Flop und Turn ist denke ich relativ standard.

Gibt man ihm Preflop eine 13% Range hätte man wohl etwa diese:

22+, ATs+, KTs+, QTs+, JTs, AJo+, KJo+

Allerdings wird seine MP-Callingrange wohl kleiner ausfallen:

55+, AJs+, KJs+, QJs, AQo+, KQo

Den Turn könnte man eventuell noch etwas höher betten.

Der River ist eher hässlich und ich entscheide mich zum b/f, da er schon noch schwächere J mal callen kann. Auf das AI kann ich mich wohl kaum noch vorne sehen, da er hier schon viele K haben wird:

KK,JJ,55,AKs,KJs+,AKo,KQo

Wie findet ih die Hand gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten

würdest du mit dem sizing am river auch mal inducen?
sonst kann er da all day long busted draws drübershippen

alternative: turn größer und river shippen

Antwort
Zitat
Majubiese Themenstarter
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Wenn ich mir die Hand angucke, frage ich mich halt, was er da am River noch callt.
Jeder K wird callen und auf eine kleine Bet wohl auch viele J. Wenn ich jetzt eine starke Hand haben würde(FH, oder AK o.ä.) würde ich deshalb wohl auch nur eher klein betten. Jede stärkere Hand wird Villian wohl selbst drüberballern und so kriege ich wenigstens noch etwas Value von den schwächeren Händen.

Das er mich hier aufgrund des Betsizings exploited sehe ich deshalb auch nicht.

Die Alternative gefällt mir nicht so gut. Sagen wir, ich hätte am Turn 3,5$ gebettet, dann hätte ich immernoch 6,28$ left. Und was wird er auf einen Ship auf dem River noch callen? Ich sehe da eigentlich nur besseres. Er wirkt ja auch eher solide und wird einen J hier nicht dreimal durchcallen.

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

denke nicht, dass du hier nochmal betten kannst am river, sagst ja selbst er ist relativ solide und welcher jack callt da noch ne river bet? egal wie groß.
ist halt nur Aj wirklich möglich und da blockst du die hälfte, alles andere sollte never ever ne turn bet callen.

also ich check folde oder check call river je nachdem wieviele busted draws ich ihm gebe, aber bist halt schon ziemlich tot gegen KT/KJ/KQ/QT abundzu Ak/55

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Du kannst doch nicht mit $7,28 im $9,11 Pot am River noch bet/folden.
Ich würde halt schon fast immer den Flop c/r/broke spielen und dann den Turn pushen wenn er nur callt.
As played ist's am River halt ein c/f weil du keine v-Bet mehr hast und gegen seine Range nicht c/c kannst. Gibt einfach zu wenig busted Draws.
Ist halt so 'ne typische Hand die du immer gewinnst wenn der River check/check geht, aber sobald am River noch Geld in den Pot wandert bist du fast immer Toast.

lG
Primo

Antwort
Zitat

Ich denke auch dass du hier am River wohl checken und auf nen free showdown hoffen solltest. Wenn dann halt noch geld gesetzt wird musst du wohl einfach fast immer folden.

Antwort
Zitat
Teilen: