Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA 200bb

9 Beiträge
8 Benutzer
5 Reactions
827 Ansichten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

SB ist random Fish
MP ist 31/26 allerdings auf erst 35 Hands samplesize
Wie hättet ihr die Hand gespielt? As played was mach ich da am River?

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3047278
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $109.46
SB: $21.50
BB: $49.42
UTG: $51.25
MP: $154.41
CO: $51.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with A :diamond: A :club:
1 fold, MP raises to $1.25, 1 fold, Hero raises to $5, SB calls $4.75, 1 fold, MP calls $3.75

Flop: ($15.50) 9 :heart: J :club: 8 :club: (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $7, SB folds, MP raises to $17.98, Hero calls $10.98

Turn: ($51.46) J :heart: (2 players)
MP bets $13.85, Hero calls $13.85

River: ($79.16) 3 :diamond: (2 players)
MP bets $117.58 all in, Hero ???

Antwort
Zitat
8 Antworten
Dodekahedron Themenstarter
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Warum keine cbet? SB ist ein Fish und ich möchte auf diesem Board keine Freecards verteilen. Ich sehe ihn hier ne Menge Draws raisen, da wir so deep sind wird er sich auch viel Foldequity ausrechnen. Seine Valuerange hat mich crushed, das stimmt schon. Die Turnbet sieht ja aber schon nach danach aus, dass er mich mit nem FH reinziehen will.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

flop b/c ich auch
turn fold
as played river fold
lg herbsch

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

warum ist das am flop keine cbet?

der sb ist ein fisch und mp hat preflop sehr gute odds zum callen bekommen. würd hier aber auf den raise auch folden

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wenn du den flop c-bettest, musst du den raise halt auch callen, weil er sonst mit any2 profitabel raisen kann, wenn du selbst asse foldest. finde daher check am flop auch nicht schlecht, vor allem weil wir das Ac haben, wodurch die wahrscheinlichkeit auf flushdraws bei villain um einiges geringer ist und wir nicht so stark protecten müssen. ausserdem macht es villains raise-range stärker, weil er eben keine nutflush-draws hat. standard sollte aber trotzdem b/c auf dem flop sein, weil wir sonst einfach zu viel value liegen lassen. turn wird dann schon knapper, gegen die winzige bet würde ich aber wohl trotzdem nochmal callen und dann am river gegen den push folden. richtig gespielt imo.

Antwort
Zitat
DasSco
Beigetreten: 11.09.2012

Ich tu jetzt mal so, als wär die Hand NL10, und nicht NL50 (falls das Fehler in meiner Betrachtung verursacht, Asche über mein Haupt, aber ich kenn halt noch nichts anderes^^)

der flop ist eine cBet, die müsste aber höher ausfallen. Nicht mal 1/2 pot im multiway samt wet board ist einfach zu wenig. Wenn ich den raise am flop calle (was mMn schon extrem knapp ist, und folden wäre auch kein großer Fehler), calle ich die kleine bet am turn auch noch. Der river ist dann ein glasklarer fold.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

jo, da wirst du schon recht haben. der preis für den call ist halt auch unschlagbar.

im fullringpool von nl2-nl10 hat der druchschnittsreg halt einen af von 1,5-2 und ein flopraise zeigt fast immer Two pair plus, da kann man halt viele von seinen händen in die tonnen kloppen. werd mir das nitty gefolde aber auf nl25 abgewöhnen müssen

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Am Flop ist das für mich auch ein Check und as played einfach ein b/f am Flop. Ganz ehrlich wieviele Bluffs hat MP hier am Flop in der raising Range mit dem Fisch in der Hand? Zudem blocken wir zusätzlich mit dem Ac noch potentielle Bluffs.

Antwort
Zitat

Nur meine Sicht, ich will nicht sagen das sie richtig oder falsch ist.

Ich cbet am flop hier QQ zu 100%, KK ohne bdfd und AA auch nur ohne bdfd.

Mit KK-AA + bdfd können wir nach den check-behind so gut wie jeden turn easy callen (kommt natürlich noch etwas auf die aktion/betsize vor uns an).

Antwort
Zitat
Teilen: