Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 200bb deep

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($49.28)
Button ($63.44)
SB ($31.87)
BB ($25.60)

Preflop: Hero is UTG with A♦, A♣
Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 9♥, 5♦, 2♠ (2 players)
Hero bets $1, Button raises to $3, Hero calls $2

Turn: ($7.85) 2♦ (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero calls $5

River: ($17.85) 4♥ (2 players)
Hero checks, Button bets $16, Hero folds

Total pot: $17.85 | Rake: $0.89

Ok ich denke mal preflop ist klar. Cbet auch. Das c/r calle ich weil ich denke, dass er das auch, so deep wie wir sind als move machen kann oder vllt TT/JJ/QQ vllt mal so missplayen könnte. Turn wird eklig, aber er könnte ja auch sein aggression am turn fortsetzen, um seinen bluff doch noch durch zu bekommen? :f_confused: Ich glaube aber man könnte auch bereits hier folden. River sieht dann aber hart nach einer valuebet aus und ich entschliesse mich zu folden. Stats vom Gegner:
vpip21/pfr18/af1.6/flopaf3.7 auf 196 Hände. Ja ich weiß keine wirkliche samplesize, aber er sieht auf den ersten blick nicht total bekloppt aus und war mir auch noch nicht sonderlich aufgefallen in der session.

Würde gerne wissen wie ihr die Hand gespielt hättet :f_grin:

7 Antworten

ich bet pre mehr, bet den flop mehr

as played call ich den river denke so jemand würd QQ 3betten. Aber hier liegt TT/JJ in seiner Range genauso wie slowplayed kings aber natürlich auch sets selten A3

denke jedoch nicht, dass er hier seine sets IP auf so nem trockenen board IP raisen wird. A2 liegt kaum in seiner range, wir blocken noch viel AX combo´s und er würd A2 nicht raisen am flop.

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Ich denke Vilian würde kk+ 3beten. Also bleibt noch 22-QQ + Conectors in seiner Range.

Da er einen relativ niedrigen AF auf die erstn Hände Hand gebe ich ihm auf sein Raise am Flop nurnoch 22,55,99,TT-QQ

Durch deinen check am Turn, wird jede Hand aus dieser Range noch mal beten. Ich spiel den Turn einfach b/f. Wenn er mich am Turn nochmal raist, bin ich toast, aber bekomm noch Value von tt-QQ.

As played call ich den River, da ich gegen diese Range einfach ahead bin.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

11% 3bet pre. Alles aus den blinds bisher. Raise cbet against pfa bisher 0/4
Wie gesagt kaum samplesize.

@Outbreaker. Du spielst also bet/call flop. Donk turn?

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

ja! So würde ich es in dem Spot spielen.

Und zwar aus 2 Gründen:

- Er wird hier noch mit schlechteren Händen am Turn callen. (TT-QQ)
- Ich will (falls er bluffen sollte am Flop) seine Equity klauen und die Deadmoney einsammeln.

Er wird halt oft mit TT od. JJ sich den checkbehind nehmen.

As played musst du halt den River einfach callen, da er hier auch mit schlechteren Händen beten wird.

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

sogar wenn er nurnoch QQ betet, haben wir gegen seine Range einen Easy call ;) Brauchen 33%, bekommen aber 45 oder so ;)

MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

bet / fold turn kannst du sehr gut gegen villain spielen. Aber dann schon so 3/4 pot turn donk und fold auf sein raise. Dann solltest du dir relativ sicher sein, dass villain hier min bottom Set hat.
Wenn er nur callt kann ich mir vorstellen den river nochmal so viel zu betten wie du dir sicher bist, dass villain nicht bluffraised.
Einige, wenn auch wenige Spezialisten bluffraisen vs obvious Blockingbets.
Da der Pot schon relativ viel hergibt würde ich so ungefähr 1/2potsize riverbet wählen und wohl oder übel gegen Riverraise folden.

any other comments??

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Gegen einen kompetenten Spieler ist bet/call Flop, donk Turn eher nicht so gut, da das deine Hand ziemlich offensichtlich macht und wenn dein Gegner mitdenkt bekommst du am Turn dann auch keine Calls von schwächeren Händen.
Außerdem nimmst du ihm die Möglichkeit nochmal zu bluffen.

Ich denke wie gespielt ist es ganz gut, spätestens am River kann man hier folden, gegen manche Spieler könnte man auch über einen Turn Fold nachdenken.

Teilen: