Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG$4,55:///////;Hero$5,12:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, A♦
UTG raises to $0,08, 2 folds, Hero raises to $0,24, 6 folds, UTG calls $0,16.

Flop: ($0,54) 9♠, K♣, 4♥ (2 players)
UTG bets $0,45, Hero calls $0,45.

Turn: ($1,44) 7♠ (2 players)
UTG bets $0,45, Hero calls $0,45.

River: ($2,34) T♣ (2 players)
UTG bets $3,41 (All-In), Hero calls $3,41.

Final Pot: $9,16

turn zu slow gspielt oder?

2 Antworten
Manosch
Beigetreten: 20.12.2007
PokerStrategist

mh ich hätte ihn am flop schon 3 - bettet einfach weil ich ihn mit dem call von deinem raise nicht auf kings sondern eher jacks aq oder ähnliches setzen würde. mit kings hätte er imo eh nochmal preflop reraised.

turn river halt ähnlich. ordentlich value reinbringen.

Ewya
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Preflop ok.

Flop ist die Frage was er halten kann. Würde ihm auf jedenfall zunächst den K geben. Kicker von T-A je nach Gegner. Evtl 99 oder 44. Hier call ich auch nur. Wenn ich raise, folden eh viele schlechter Hände, die noch am Turn setzen.

Am Turn setzt er aber 1/3 potsize. hier würd ich eher von einem K ausgehen, evtl kleinen oder mittleren Kicker. AK würd wohl eher stärker setzen. Die 7:s ist eine blank, daher setz ich hier den raise an. Bei seinem Stack würde ich auf knapp unter 2$ raisen und ihn pushen lassen. Das call ich dann auch.

So wie gespielt folde ich am River. QJ macht eine Staight, Sets oder Twopair ist möglich.

Teilen: