Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3 bet Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$12.13:///////;CO$12.83:///////;BU$10.50:///////;SB$8.00:///////;BB$10.00:///////;MP2 (Hero)$12.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:s, A:h.
Hero raises to $0.35, 3 folds, SB raises to $1.15, BB folds, Hero raises to $3.00, SB calls $1.85.

Flop: ($6.1) 2:c, Q:c, 8:c (2 players)
SB checks, Hero bets $6.10, SB calls $5.00.

Turn: ($17.2) 3:s (2 players)

River: ($17.2) 2:h (2 players)

Final Pot: $17.2.
Ich habe extra die 3 bet ein bißchen kleiner gemacht um seine Bluff 3 bets Hands drin zu lassen. Am Flop gehts rein oder?

3 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Preflop is denk ich ok (bin allerdings kein HB )

Am Flop kannst du nichtmehr alzu viel machen... Finde die direkte All-In Bet in sofern sehr gut dass er vielleicht sogar noch starke Draws foldet und selbst wenns reingeht bist du gg. seine Preflop Range noch starker Favorit!

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006

Original von lausbua

Am Flop kannst du nichtmehr alzu viel machen... Finde die direkte All-In Bet in sofern sehr gut dass er vielleicht sogar noch starke Draws foldet und selbst wenns reingeht bist du gg. seine Preflop Range noch starker Favorit!

flop is no brainer

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von DextroFrancesca

Ich habe extra die 4 bet ein bißchen kleiner gemacht um seine Bluff 3 bets Hands drin zu lassen. Am Flop gehts rein oder?

..hab da mal was korrigiert.
Ansonsten passt das ja auch von den Betgrößen her. Das man am Flop hier nicht c/f sollte klar sein,b/f geht mal auch garnicht...also bleibt ja nur die große bet bzw der push

Teilen: