Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$5,22:///////;MP1$3,19:///////;MP2$4,62:///////;MP3$5,38:///////;SB$4,90:///////;BB$5,69:///////;UTG$6,59:///////;UTG+1$1,20:///////;Hero$5,90:///////;BU$4,94:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♥
6 folds, Hero raises to $0,16, 2 folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) Q♥, 4♠, 6♣ (2 players)
BB bets $0,16, Hero raises to $0,71, BB folds.

Final Pot: $1,21

Der Reraise auf Potsize war wohl eindeutig zu hoch, bei dem Board hätten wohl 50c genügt oder?

3 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Hi ich antworte einfach mal mit meiner Meinung, aber warte lieber auf einen richtige Handbewerter.

Ich würde sagen max 50c
Er wird hier sicher jede Q vielleicht sogar jedes middle pair good kicker anspielen um zu sehen wo er steht. Mit deinem riesenraise vertreibst du ja eigentlich alles was dich nicht beat hat, du zwingst ihn hier richtig zu spielen.
bei ca 50c wird er TPTK und dergleichen wahrscheinlich noch nicht folden, aber so rechnet er wohl mit min overpair-set/two pair.
Könntest sogar drüber nachdenken nur zu callen, ist ja sehr dry das board.

mfg,
4tl

Ja gegen seine bet, würde ich einfach das dreifache setzen. Aber auch nicht weniger, sonst callt er noch irgend ein mist und trifft aus glück. Mit dem dreifachen machst du es nicht zu teuer und nicht zu billig...

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

jo 50cent reichen in den spot, weil das board total trocken ist

Teilen: