Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3handed max value

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed)

saw flop

SB ($13.70)
BB ($16.85)
Hero (Button) ($20.50)

Preflop: Hero is Button with A, A
Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 10, 5, 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.45) K (2 players)
BB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($2.45) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

Total pot: $7.45 | Rake: $0.35

Der Gegner hat des öfternen den Turn gedonkt, mal Potsize mal so wie hier.
18/13 Flop und River passiv Turn aggro
17% WTSD 150 Hände
Fold to CBet 45%
Für 3handed play hat es leicht aufgeloost, konnte es aber nicht wirklich.

a) Wie sollte man sich am Turn festlegen: Ist es eine T oder ein K, wie macht man sowas fest?
b) Wenn er hier nicht donkt mache ich ja eine 2te Bet. Wenn die geraist würde, dann auch allin gehen?

8 Antworten
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

Flop würd ich in der Regel nicht Cbetten, alles schlechtere foldet hier und alles Bessere (Tx) hat uns wohl beat. TurnDonk raise ich dann, sonst wird der Pot nicht groß genug. Ne RiverDonk würd ich wrsl nur callen, ansonsten b/c

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Reishaufen
Flop würd ich in der Regel nicht Cbetten, alles schlechtere foldet hier

Flushdraw callt auch noch und die CBet "is pretty much standard" und die lass ich auf keinen Fall weg. Potbuilding, Aggression,Initiative, draws und schlechtere Hände (JJ,99,A5,...)

Reishaufen

Was repräsentier ich denn selbst auf diesem Flop? Ja wohl nur Overcards ne Tx oder selber nen FlushDraw(+Overcards like AJs+ ) oder nen kompletten Bluff. Nen thinking Player wird hier wohl alles schlechtere gegen dich folden. (Ich hab zwar keine Ahnung von deinen Stats, ich denk aber du wirst hier wohl auch eher nen bisschen nittiger unterwegs sein auf NL10 also so um die 15/12 spielen) Gegen nen Aggrofish Cbette ich hier auch, weil der Flop prima zum Bluffinduce einläd, sprich viele paired Boards werden loose geraised von Fishen.

Außerdem will ich meinen Gegner hier nicht vertreiben durch "Aggression und Initiative" , soll er doch seine JJ, 99 und draws betten.

/edit: sein Fold2Cbet Wert läd natürlich ein wenig ein hier zu Cbetten :f_grin:, dennoch wird er so ein Board imo öfter folden als callen

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Cbet ist standard. Was hat er den für karten geziegt nachdem er vorher den Turn potsize oder klein gedonkt hat. Ich würds am Turn wohl auch nur callen da es wa/wb ist. Es sei denn ich hab gesehen das er mit draws den Turn klein donkt. River bette ich 2$.
Turn spiel ich b/f ohne weitere Reads.

_Anonymous_

hmmm, wenn du in so einem Spot aber die CBet weglässt passiert folgendes:
a) der Pot wird nicht gebuilded, sehr wichtig
b) Wie willst du das balancen mit den vielen Ax Kombinationen zum Beispiel. Wenn du die alle c/f spielst, dann gute Nacht.

_Anonymous_

Original von Becks777
Cbet ist standard. Was hat er den für karten geziegt nachdem er vorher den Turn potsize oder klein gedonkt hat.
Konnte es nicht oft sehen und weiss auch nicht mehr. Im Nachhinnein kann nur sagen das es in dieses Spot K7s war, also mit FD.

Ich würds am Turn wohl auch nur callen da es wa/wb ist. Es sei denn ich hab gesehen das er mit draws den Turn klein donkt. River bette ich 2$.
Turn spiel ich b/f ohne weitere Reads.

Gut, also doch nicht umbedingt Value liegen gelassen durch turn call.

Reishaufen

Original von HeroHelmut
hmmm, wenn du in so einem Spot aber die CBet weglässt passiert folgendes:
a) der Pot wird nicht gebuilded, sehr wichtig
b) Wie willst du das balancen mit den vielen Ax Kombinationen zum Beispiel. Wenn du die alle c/f spielst, dann gute Nacht.

Pot kann ich wunderbar noch am Turn builden, Frage is nur ob ich das will bei nem paired Board (wa/wb)

Auf NL10 brauchen wir denk ich nicht über Rangebalancing nachdenken, aber den Flop würde ich mit Ax kombinationen oder kleineren Pockets sicher oft Cbetten, mit Overpairs öfter c/c , schätze mal so 70/30 und 30/70 Das is doch schon balancing genug find ich ;)

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Wenn du den Flop mit Ax Händen oder kleinen pps cbettest dann würd ich hier erst recht mit Aces cebetten weil dein gegner dich auf so nem board light callt. Wir sind IP also fällt c/c raus.

Teilen: