Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 4way 3bet-pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$27.26:///////;SB$25.20:///////;BB (Hero)$25.35:///////;UTG1$19.75:///////;UTG2$11.43:///////;MP1$12.41:///////;MP2$52.88:///////;MP3$40.69:///////;CO$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.75, MP1 folds, MP2 calls $0.75, MP3 calls $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, Hero raises to $4.00, UTG2 calls $3.25, MP2 calls $3.25, MP3 folds, SB calls $3.25.

Flop: ($16.75) 2:h, Q:h, J:d (4 players)
SB checks, Hero bets $21.35, UTG2 folds, MP2 folds, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.75.

hatte von allen spielern aufgrund von inactivity nur ca. 40 hände, auf denen keiner von den spielern nen vpip von unter 34% hatte. also es war ein sehr sehr profitabler tisch, den ich da erwischt hatte. aber mit der folgenden hand kam ich nicht klar, weil ich die situation einfach noch nie erlebt hatte, dass im 3bet pot 4way spielen musste. ich hatte dann am flop lange überlegt, was ich machen sollte. letztendlich kam ich zum entschluss, dass ich einfach pushen sollte, weil die gegner wirklich absolute fische warn, und ich ein paar von den spezies hier sogar AQ callen gesehen habe, evtl sogar nen flushdraw.
aber ich denke der großteil der calls, hat mich beat.
wie würdet ihr die hand spielen?
3bet zu klein?

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich finde die 3bet schon ganz ok.

As played wuerde ich wohl am Flop 12$ setzen. Du willst ja ein Call sehen von schlechteren Haenden. Wenn UTG hier QQ oder JJ haelt, wird er eh nicht folden und du zahlst ihn immer aus. Aber AQ wird er vielleicht folden wenn du hier shovest. Also wirst du bei deiner Bet immer von besseren gecalled oder von A♥K♥

Du gibst deinem Gegner ueberhaupt keinen Raum fuer Fehler.

cruisinslomo
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Haha, die Hand ist echt mal übel. =)

Nacl hat natürlich recht, aber ich finde die Bet mit $12 auch nicht viel besser, da du dann am Turn comitted bist und genau die gleiche Argumentation zum Tragen kommt, allerdings nur noch von vermutlich einem oder zwei Villains und jedes Herz dich "noch mehr broke macht".

Vielleicht hättest du Preflop tatsächlich größer setzen sollen, damit du schon gleich ne Allin Situation provozierst, was ja bei sovielen Coldcallern gerne mal drin ist. Falls nicht, hättest du zumindest das "Broke gehen" gespart und ne Menge Deadmoney eingesammelt, was ja auch nicht schlecht ist als Alternative.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ja wenn ich aber am Flop von AQ gecalled werde oder einem Draw dann habe ich ein Call von einer schlechteren Hand erhalten. Das ist doch super fuer uns.

Was besseres zahlen wir doch eh aus.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Denke ob Shove oder Call macht hier vom EV her kaum einen Unterschied, gerade da TP eh nicht folden wird. I like.

Teilen: