Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Sorry gehört zwar nit hier rein, aber bin ja nit gülden.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$103.20:///////;UTG+2$100:///////;Hero$22.98:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A♣, A♥
Hero raises to $4.00, UTG+2 calls $4.00, 4 folds, BU calls $4.00, 2 folds.

Flop: ($13.50) J♦, T♠, 8♠ (3 players)
Hero bets $18.98 (All-In), UTG+2 folds, BU calls $18.98.

Turn: ($51.46) J♥
River: ($51.46) 9♠

Final Pot: $51.46

Results follow (highlight to see):
BU shows [ Th, Td ] a full house, Tens full of Jacks
Hero shows [ Ac, Ah ] two pairs, Aces and Jacks
BU wins $48.89 USD with a full house, Tens full of Jacks.

6 Antworten

?(

Ich spiel hier ganz normal 2/3 Potsize Cbet und geh auf seine Reaktion auch easy broke.

keksdieb
Beigetreten: 09.02.2007

kann man so spielen denke ich. das board is ziemlich wet und bei einer 2/3 conti hast du eh nur noch ~$9 reststack.

keine ergebnisse mitposten!

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

würde es gegen zwei gegner und bei dem drawlastigen pot auch direkt pushen ... broke gehts du bei der Hand sowieso ... und mit dem push machst du jeden draw wenigstens noch so Teuer wie möglich und bewegst den gegner zu einem inkorekten call.
Falls einer schon win monster hat ist es halt pech ... aber wenn hier einer auf eine 2/3 bet raisen würde, würdest du ja sicher auch kaum aussteigen...

Thx für die Antworten. War im Nachhinein relativ weird, da ich über ein Jahr nicht mehr gepokert hab und jetzt lustigerweise durch geschenktes Geld wieder zu ner BR gekommen bin. Und ich muss sagen, das Spiel hat sich in ja doch wesentlich tighter geworden istin den letzten 1,5 Jahren.

Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Original von keksdieb
kann man so spielen denke ich. das board is ziemlich wet und bei einer 2/3 conti hast du eh nur noch ~$9 reststack.

keine ergebnisse mitposten!

Kann man so spielen, obwohl ich eigentlich kein Freund von solch hohen Overbets bin. Aber das Board ist wirklich sehr ekelhaft und da bring ich lieber alles noch am Flop rein, als das ich nen noch schlimmeren Turn bekomme und da dann den rest reinschieben muss, egal ob es mir gefällt oder nicht.