Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$5.00:///////;BU$5.00:///////;SB$4.73:///////;BB$4.50:///////;MP2$9.20:///////;MP3(Hero)$9.62:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.17, CO calls $0.17, 3 folds.

Flop: ($0.41) 6:c, Q:c, 9:h (2 players)
Hero bets $0.30, CO raises to $0.9, Hero calls $0.60.

Turn: ($2.21) Q:d (2 players)
Hero bets $2.21, CO calls $2.21.

River: ($6.63) 7:s (2 players)
Hero checks, CO bets $1.72, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.63.

Also hier sind mir zwei Missclicks passiert, weil ich bisschen abgelenkt war. Auf dem Turn hätte ich normalerweise etwas mehr als halben Pot gebettet. Hätte Turn b/c gespielt. Der zweite Missclick war natürlich der River. Wollte callen. Da hätte ich jetzt nach dem ersten Missclick eigentlich callen müssen, oder? Seine Stats waren 15/12/2.0

3 Antworten
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

b/c am Turn..hm wenn er uns am Turn das zweite mal raisen würde, dann denke ich sind wir dead. Würde da eher b/f sagen! Großartig protecten müssen wir hier wohl nicht.
As played müssen wir dann aber den River callen, weil wir da aufjedenfall committed sind.

ravenhawk90 Themenstarter
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Stimmt. Meinte auch b/f..... Bin irgendwie bissl neben der Spur <.<"

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Am Flop spiele ich bei diesem Board 3bet/sh, denn ein Call oop lässt den Turn sehr unschön spielen, denn es gibt nahezu keine Karte die Dir wirklich gefällt und da der fold zu weak ist, 3bette ich am Flop. Villain kann hier durchaus einen Draw semibluffen, seine Q overplayen. Einzig gegen einen Bluff wäre der CAll besser, um am Turn zu c/r > aber diesen Read haben wir leider nicht, daher spiele ich hier bei diesem Board ausnahmsweise mit dem OP um Stacks am Fop.
As played b/c am Turn und Call am River.

Teilen: