Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$50.00:///////;CO$50.30:///////;BU$37.20:///////;SB$54.10:///////;BB$50.00:///////;UTG1$67.00:///////;UTG2(Hero)$63.30:///////;MP1$53.00:///////;MP2$51.90:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with A:h, A:s.
UTG1 folds, Hero raises to $1.5, 5 folds, SB calls $1.25, BB calls $1.00.

Flop: ($4.50) 3:h, T:c, 4:c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $3.50, SB folds, BB raises to $11, Hero raises to $30, BB raises to $48.5(All-In), Hero calls $18.50.

hier kann ich nicht folden, oder?... 3-bet okey oder einfach broke gehen nach c/r von BB ?

Turn: ($101.50) 8:d (2 players)

River: ($101.50) 8:s (2 players)

Final Pot: $101.50.

3 Antworten
Mario86
Beigetreten: 18.12.2006

ob 3-Bet oder push, kommt aufs gleiche raus... also schnuppe. Du shovest dann halt any Turn

Ist halt die Situation: Entweder er hat das Set oder er hats nicht...Ich stütze mich da beim broke gehen immer auf die Hoffnung, er hat ein schlechteres Overpair... Ausser JJ sehe ich da bei ihm allerdings nichts. Ich denke, du wirst oft gegen ein Set laufen und way behind sein und ab und zu gegen einen FD (evtl. mit Straight Draw) und knapp vorne sein. FE wirst kaum haben.

Original von Mario86
ob 3-Bet oder push, kommt aufs gleiche raus... also schnuppe. Du shovest dann halt any Turn

Ist halt die Situation: Entweder er hat das Set oder er hats nicht...Ich stütze mich da beim broke gehen immer auf die Hoffnung, er hat ein schlechteres Overpair... Ausser JJ sehe ich da bei ihm allerdings nichts. Ich denke, du wirst oft gegen ein Set laufen und way behind sein und ab und zu gegen einen FD (evtl. mit Straight Draw) und knapp vorne sein. FE wirst kaum haben.

in so einem Fall sind Stats und Reads halt auch interessant. Sprich, spielt er Draws aggro? Oder ist er am Flop eher ein Rock, wo du halt sehr wahrscheinlich bei viel Action das Set siehst. Aber gegen Unknown auf dem Drawheavyboard gehe ich wohl broke

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Gegen unknowk finde ich hier auch keinen Fold am Flop. Sonst sind hier natürlich Stats und Reads sehr hilfreich.

Teilen: