Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$1,92:///////;BB$5:///////;BU$8,61:///////;Hero$5,08:///////;MP3$1,57:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♥
MP3 folds, Hero raises to $0,16, BU raises to $0,28, 2 folds, Hero raises to $0,44, BU calls $0,16.

Flop: ($0,94) 2♦, Q♠, T♦ (2 players)
Hero bets $0,70, BU calls $0,70.

Turn: ($2,34) 4♥ (2 players)
Hero bets $1,67, BU calls $1,67.

River: ($5,68) 5♥ (2 players)
Hero bets $2,27 (All-In), BU calls $2,27.

Final Pot: $10,22

wie hättet ihr das gespielt? A3 liegt nicht wirklich in seiner range, deswegen hab ich ne straight mal ausgeschlossen. preflop klar, höher 3betten. wollte ihn "drinbehalten" aber ist natürlich quatsch

vielen dank fürs bewerten
safin

3 Antworten

Finde r/c Preflop mit AA auch OOP besser als r/4bet, bevor er womöglich sein AK oder seine QQ/JJ/TT noch foldet. Falsch ist es aber sicherlich nicht, (größer) zu r/4betten - du nimmst dir damit einige Postflopentscheidungen ab.
Am Flop hast du auf diesem board natürlich dann ein easy c/rAI. c/c ist schlecht, weil du value von draws (zB AK: OC's+GS) willst und daher protecten solltest. c/f ist viel zu weak, dass er QQ oder TT hat ist einfach zu unwahrscheinlich.

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009
Oldschool Grinder

Der reraise preflop wär bei mir deutlich größer ausgefallen... auf das dreifache von seinem.

Hero hält mit AA preflop die allerbeste Hand, postflop kann sie eigtl nur schlechter aussehen als vorher. Wenn BU uns schon raised, hält er ne sehr starke Hand und wird die Erhöhung entweder auch größer mitgehen oder sowieso folden.

Postflop hätte ichs dann genauso gespielt.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ich 4bette preflop ganz normal und versuche es da reinzubringen. Auf dem Limit habe ich keinen Grund anzunehmen, dass er mich light 3bettet und dann sehr viel auf 4bets foldet.

Postflop wird es dann einfach durchgeballert als PFA. Er kann uns mit AQ, KQ, KK, evtl. AK, KJ, FD runtercallen. Gegen QQ und TT können wir nichts machen.

Teilen: